Paketversand über Dhl Maßgabe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der geht dann leider nur als Sperrgut weg :-( Wegen 2-3cm macht da eigentlich kaum einer Theater, da heißt es dann eher "ich gebe den jetzt mal so auf, kann aber sein, dass er zurückkommt". Bei 18cm über dem Maximalmaß wird das allerdings keiner durchgehen lassen und selbst wenn, wir der definitiv zurückkommen, da nicht passend frankiert.

Mit diesen Maßen ist es Sperrgut. Es überschreitet die maximalen Maße, mit denen Pakete von der Sortieranlage sortiert werden können. Es muss also von Hand sortiert werden und deshalb kostet es Sperrgut-Zuschlag.

dein TV gerät ist Sperrgut. die Längeste Seite darf nicht länger als 120 cm sein und keine andere Seite länger als 60 . Punkt.. daher Sperrgut

Maße 120/60/60 Fernseher 105/78/16.

Diese Größe dürfte wohl Sperrgut sein.

Was möchtest Du wissen?