Paketversand in die USA?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mal in einem Hotel gearbeitet und da musste ein Gast ein Paket zu einem Freund nach Australien schicken - das hat sehr lange gedauert, zudem war der Empfänger bei der Lieferung nicht zu Hause, somit wurde das Paket bei der örtlichen Poststelle gelagert.

Auch habe ich schon mal was aus Amerika bestellt, dass dann vom Zoll überprüft wurde, also vielleicht ist es einfach nur dort hängen geblieben..

Ich würde deine Freunde bitten, mal bei deren örtlichen Poststelle nachzufragen, ob die was wissen, bzw. durch welche Versandart das Päckchen verschickt wurde!

Oh okay, Ich hoffe dass es nur irgendwo hängen geblieben ist und dann weiter geschickt wird oder so... :)

Danke !

0

also ein Freund von mir hat sich ne Gitarre aus den USA bestellt und der Versand dauerte über 6wochen ;)

daher tippe ich mal darauf, das sie Anfang nächsten Monats kommen werden ;)

Oh okay das gibt mir ja noch Hoffnung... Aber eine Gitarre muss auch anders transportiert werden als ein normales Paket... :/

0

nö, nicht normal.. dauert maximal vielleicht 14 tage

Klar, wenn die Pakete nich durch'n Zoll jekommen sind. Dit wäre so die einzige Möglichkeit, die ick so sehe.

Aber haben deine Kumpels ooch tatsächlich die richtige Adresse aufgeschrieben und auch jenau deklariert wat im Paket is?

Sie sollten eigentlich alles richtig gemacht haben...

0

Muss du mal Pacletverfolgung machen...

Was haben sie dir denn geschickt nicht das das F.B.I Morgen bei dir vor der Tür steht und bei denen das L.K.A

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sie geschickt haben waren Weihnachtsgeschenke deshalb wollten sie es mir nicht sagen..

Ich frag mal nach der Auftragsnummer oder so für Paketverfolgung , danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?