Paketverluste 8Engehend)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi HalbGottLasse,

wenn er die Verbindung über WLAN nutzt, soll er mal schauen, wie es über LAN läuft. Auch kann er mal einen Traceroute starten, um zu schauen, ab wo es zu den Engpässen kommt. 

Dann stellt sich noch die Frage, wie der Anschluss sonst so läuft. Wir können da nicht wirklich eingreifen. Wenn es zu richtigen Abbrüchen über LAN kommt, müssen wir das mal prüfen. 

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Vielen Dank! 

Ich werde ihn mal den "Traceroute" machen lassen. An dem WLAN kann es nicht liegen, da er seinen PC über LAN mit dem Router verbunden hat. Und das Kabel auch nicht, denn das hat er schonmal an seinem alten PC angeschlossen und da ging alles.

0
@HalbGottLasse

Zusätzlich soll er mal im Routerlog schauen, ob da irgendwelche Auffälligkeiten zu sehen sind. 

Viele Grüße 

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?