Paketverlust Kabel Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. hast n Virenscanner? es kann wohl sein, dass man sich auf WWW-Seiten was einfängt... aber nix das so exotisch ist, dass es n Virenscanner nich rausfindet...
  2. was sagt dein ISP? vllt ist bloß zufällig zur fast gleichen Zeit die Leitung irgendwie kaputt gegangen...
  3. was sagt denn die Fritz!Box, was los ist? die malt doch immer so schöne Bilder über gestörte Frequenzen/Kanäle und so...
Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Kannst du das mit dem 2. Punkt genauer erklären? 1. & 3. mache ich jetzt mal

0
@PhilTom23

zu Punkt 2:

  1. ISP = Internet Service Provide = in Deinem Fall Vodafone KD...
  2. die müsste man gut telefonisch oder per Facebook erreichen können...
  3. und nich abwimmeln lassen... die sind voll fies... http://archive.is/7Tr6U
  4. aber auch nich böse zu denen sein... mehr so wie man mit nem verlogenen Kind oder senilen Opa reden würde...
0
@RIDDICC

Ja, aber einmal haben die dann einen Techniker geschickt und am Ende 100€ dafür berechnet. Ich habe keine Lust das sie nochmal soviel berechnen

0
@PhilTom23
  1. man muss es ja nich gleich zum Äußersten kommen lassen... also kein Besuch... einfach nur mal kostenlos die Leitung prüfen lassen...
  2. bei denen da findet man n paar Hinweise, wie man Vodafone KD die Flötentöne beibringt: https://breitbandmessung.de/ das wirkt eigentlich ganz gut...
  3. bei Vodafone KD kann es auch leicht sein, dass die versuchen, zuviele Kunden durch dieselbe kleine Glasfaser zu pressen, weil die das irgendwie nich richtig verstanden haben...
0

Verwendest du die > (Größer) und < (Kleiner) Zeichen zufällig immer falsch herum?

Ja, bei dem 1% nicht aber sonst schon, ist mir gerade erst aufgefallen :D

1

HTML (Website) Anmeldung und Benutzerprofile hinzufügen?