Paketverlust Kabel Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. hast n Virenscanner? es kann wohl sein, dass man sich auf WWW-Seiten was einfängt... aber nix das so exotisch ist, dass es n Virenscanner nich rausfindet...
  2. was sagt dein ISP? vllt ist bloß zufällig zur fast gleichen Zeit die Leitung irgendwie kaputt gegangen...
  3. was sagt denn die Fritz!Box, was los ist? die malt doch immer so schöne Bilder über gestörte Frequenzen/Kanäle und so...
Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Kannst du das mit dem 2. Punkt genauer erklären? 1. & 3. mache ich jetzt mal

0
@PhilTom23

zu Punkt 2:

1. ISP = Internet Service Provide = in Deinem Fall Vodafone KD...
  2. die müsste man gut telefonisch oder per Facebook erreichen können...
  3. und nich abwimmeln lassen... die sind voll fies... http://archive.is/7Tr6U
  4. aber auch nich böse zu denen sein... mehr so wie man mit nem verlogenen Kind oder senilen Opa reden würde...
0
@RIDDICC

Ja, aber einmal haben die dann einen Techniker geschickt und am Ende 100€ dafür berechnet. Ich habe keine Lust das sie nochmal soviel berechnen

0
@PhilTom23
  1. man muss es ja nich gleich zum Äußersten kommen lassen... also kein Besuch... einfach nur mal kostenlos die Leitung prüfen lassen...
  2. bei denen da findet man n paar Hinweise, wie man Vodafone KD die Flötentöne beibringt: https://breitbandmessung.de/ das wirkt eigentlich ganz gut...
  3. bei Vodafone KD kann es auch leicht sein, dass die versuchen, zuviele Kunden durch dieselbe kleine Glasfaser zu pressen, weil die das irgendwie nich richtig verstanden haben...
0

Verwendest du die > (Größer) und < (Kleiner) Zeichen zufällig immer falsch herum?

Ja, bei dem 1% nicht aber sonst schon, ist mir gerade erst aufgefallen :D

1

HTML (Website) Anmeldung und Benutzerprofile hinzufügen?

Hallo Liebe Community... Ich bin gerade dabei meine eigene Website zu programmieren, läuft auch ziemlich gut... Aber leider brauche ich bei einer Sache Hilfe. Und zwar möchte ich in die Website einbinden, das sich die Leute registrieren können, und dann einen Account haben... Auf dem sie ein Bild hinzufügen können, einen Status etc. (d.h. ihre Daten editieren können)

Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll, etwa in PHP, JavaScript... Kein Ahnung.

Währe lieb, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das machen kann, vllt auch gleich ein Tutorial verlinken oder gleich den Code schicken :) Währe cool...

Mfg Alexander

...zur Frage

Fritzbox Onlinestream viel höher als tatsächlicher Download?

Hallo, bei einem Download (z.B. Steam) zeigt die Fritzbox im Onlinemonitor 2.303 kb/s im Schnitt an (maximale Auslastung meines Anschlusses). Auch die Netzwerkauslastung im Task Manager unter Win 10 zeigt 2 Mbit/s.

Die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit ist aber nur um die 230 kb/s.

Router neu starten etc. hilft nicht. So ein zwischen 1 und 2 Mbit/s sind laut Speedtest auf der 16.000 DSL Leitung auch drin und erfahrungsgemäß auch machbar.

Was für mich jetzt interessant wäre: Warum zeigt der Onlinemonitor volle Auslastung und im Download kommen nur 200 kb/s an??

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Internet sehr schlecht (Paketverlust etc) was tun?

Hallo! Seid circa 2 Wochen spinnt mein Internet so wie noch nie. Wie sich das bemerkbar macht? - Zuerst habe ich ca.60 (oder mehr) Prozent Paketverlust (Sogar manchmal dauerhaft) Und kurze Zeit später springt der Ping von 10-40 auf über 200

Wieso passiert das? Bei mir downloadet keiner etwas oder anderes.. Davor war es ja in Ordnung.

...zur Frage

Prorgamiierung?

Hey Community,

ich habe jetzt die ganzen Basics wie die Objektorientierung etc. verinnerlicht und frage mich nun was kann ich mit Java alles machen. Ich wollte eigentlich Spiele programmieren. Dafür ist denke ich aber C++ bzw C# besser zu geignet. Ich würde auch gerne meine eigene Website programmieren, aber ist Python besser. Was kann ich sonst noch mit Java so machen? Oder soll ich einfach auf eine andere Programmiersprache wechseln und die Syntax von dieser lernen. Aber dann habe ich ja umsonst in Java gecodet. Findet ihr JavaFX gut?

...zur Frage

Beats verkaufen mit Jimdo.com?

Hallo Community, ich würde gerne Beats durch eine eigene Jimdo Website verkaufen! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, durch PayPal Bezahlung an eine Downloadlink zukommen, sodass der Kunde meinen Beat herunterladen kann, denn Ich würde nur per Download meine Beats verkaufen wollen. Da ich noch sehr unerfahren im Bereich Website und Jimdo etc. bin, freue ich mich über jede Hilfe :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche Gute Hintergrundbilder

Ich suche gute Hintergrundbilder oder einfach Desktop-Bilder.

Weiß da jemand eine gute Website? (Nicht Google etc.)

Oder einfach Download Datei.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?