Paketverfolgung bei Hermes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es reicht, wenn Du die Sendungsverfolgungsnummer eingibst.

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

Oder eben die andere, dafür gibt es die 2 Felder.

Wenn nichts erscheint, ist auch noch nichts passiert in puncto Versand. Das kann bei hermes manchmal bis zu einer Woche dauern. Richte Dich auf Wartezeit ein.

Ups, jetzt hab ichs auch gerade gemerkt. ;-)

0

Hi,

stimmt, die Paketverfolgung ist bei jedem Unternehmen ein klein wenig anders, funktioniert aber immer nach demselben Prinzip. Über die bei Hermes gibts hier sogar ein Video, auf dem man den ganzen Ablauf sieht, fand ich sehr hilfreich. LG

http://www.gutefrage.net/video/so-funktioniert-die-paketverfolgung-bei-hermes

Unter www.hlg.de die Sendungsnummer eingeben - und schon gibts den Verlauf - aber meist etwas verzögert - wie bei Hermes eben so is

Wo denn? Ich werd immer wieder zu der anderen Seite mit der Quittungsnummer weitergeleitet....

1
@Susisau

Links aus 'Sendungsstatus abfragen' - im nächsten Fenster die Sendungs-ID angeben.

(Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer / Sendungs-ID oder Quittungsnummer ein.)

0

Was möchtest Du wissen?