Paketverfolgung bei Hermes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es reicht, wenn Du die Sendungsverfolgungsnummer eingibst.

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

Oder eben die andere, dafür gibt es die 2 Felder.

Wenn nichts erscheint, ist auch noch nichts passiert in puncto Versand. Das kann bei hermes manchmal bis zu einer Woche dauern. Richte Dich auf Wartezeit ein.

Ups, jetzt hab ichs auch gerade gemerkt. ;-)

0

Hi,

stimmt, die Paketverfolgung ist bei jedem Unternehmen ein klein wenig anders, funktioniert aber immer nach demselben Prinzip. Über die bei Hermes gibts hier sogar ein Video, auf dem man den ganzen Ablauf sieht, fand ich sehr hilfreich. LG

http://www.gutefrage.net/video/so-funktioniert-die-paketverfolgung-bei-hermes

Unter www.hlg.de die Sendungsnummer eingeben - und schon gibts den Verlauf - aber meist etwas verzögert - wie bei Hermes eben so is

Wo denn? Ich werd immer wieder zu der anderen Seite mit der Quittungsnummer weitergeleitet....

1
@Susisau

Links aus 'Sendungsstatus abfragen' - im nächsten Fenster die Sendungs-ID angeben.

(Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer / Sendungs-ID oder Quittungsnummer ein.)

0

Hermes Quittung verloren! Was nun?

Hallo Leute,

ich habe mir etwas auf Ebay bestellt und der Verkäufer hat das Paket angeblich am Donnerstag den 12.05.2011 mit HERMES los geschickt.

Als ich Ihn am Tag daruaf nach der Paketverfolgungsnummer fragte sagte er das sein Bruder das Paket weg gebracht hätte und dann die Quittung weg geschmissen hat!

Das Paket ist bis Heute immer noch nicht gekommen!

Meine Frage wäre jetzt ob ich bei Hermes auch ohne Quittung, anhand meines Namens einen Paketstatus erfragen kann?

...zur Frage

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist die Hermes paketverfolgung?

Ich warte seit tagen auf ein Paket welches laut amazon schon längst da sein sollte. Bei der paketverfolgung tut sich rein garnichts. Was ist da los?

...zur Frage

Das Paket befindet sich in der Zustellung heißt?

Steht bei hermes paketverfolgung, kommt das heute noch? das paket

...zur Frage

Amazon Lieferung "Unterwegs"?

Hey,

Bei meiner Amazon Sendungsverfolgung wird mir angezeigt das mein Paket unterwegs ist, was bedeutet das? und wann kann ich mit der Ankunft meines Pakets rechnen (Paket wird mit Hermes verschickt)

PS: Ich weiß das hier keine Hellseher sind :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?