Paketstatus ändert sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das muss es nicht heißen. Oft wird der Status erst später aktualisiert. Also kann es sein , dass sie das Paket schon bekommen haben, aber der Status noch nicht aktualisiert wurde.

Er hat es um 9 Uhr morgens abgegeben:(

0
@Traizz

Ja, das kann trotzdem sein, ich hatte das auch oft, das 1-2 Tage nur das dran stand, und dann innerhalb von einem Tag dann von versendet zu Zustellung aktualisiert wurde. Sprich das es erst am Tag als ich es bekommen habe, der Status von Auftrag erhalten bis hin zu Zustellung aktualisiert wurde.

1

Kann das sein das ich auf ebay übers Ohr gehauen wurde ?

ebay hat mit dem Versand nichts zu tun.

Es kann sein, dass DHL den Status nicht aktualisiert hat. Es kann auch sein, dass der Verkäufer das Paket noch nicht abgegeben hat.

Warum machst du dir so einen Stress? Warte ein paar Tage und schaue dann mal, wo sich das Paket befindet. Vielleicht ja schon bei dir :-)

nicht ebay der Verkäufer auf ebay. Er hat gesagt das er es abgegeben hat!!!! Ich mach mir Stress weil das Ding nicht billig war !:(

0
@Traizz

Trotzdem hat ebay nichts mit dem Versand zu tun. Mit dem Verkauf übrigens auch nicht.

Niemand weiss, ob das Paket bereits unterwegs ist. Das wirst du auch nicht durch Fragen herauskriegen.

Bleib cool und warte ab. Mehr kannst du nicht machen.

1