Paketstatus ändert sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das muss es nicht heißen. Oft wird der Status erst später aktualisiert. Also kann es sein , dass sie das Paket schon bekommen haben, aber der Status noch nicht aktualisiert wurde.

Er hat es um 9 Uhr morgens abgegeben:(

0
@Traizz

Ja, das kann trotzdem sein, ich hatte das auch oft, das 1-2 Tage nur das dran stand, und dann innerhalb von einem Tag dann von versendet zu Zustellung aktualisiert wurde. Sprich das es erst am Tag als ich es bekommen habe, der Status von Auftrag erhalten bis hin zu Zustellung aktualisiert wurde.

1

Kann das sein das ich auf ebay übers Ohr gehauen wurde ?

ebay hat mit dem Versand nichts zu tun.

Es kann sein, dass DHL den Status nicht aktualisiert hat. Es kann auch sein, dass der Verkäufer das Paket noch nicht abgegeben hat.

Warum machst du dir so einen Stress? Warte ein paar Tage und schaue dann mal, wo sich das Paket befindet. Vielleicht ja schon bei dir :-)

nicht ebay der Verkäufer auf ebay. Er hat gesagt das er es abgegeben hat!!!! Ich mach mir Stress weil das Ding nicht billig war !:(

0
@Traizz

Trotzdem hat ebay nichts mit dem Versand zu tun. Mit dem Verkauf übrigens auch nicht.

Niemand weiss, ob das Paket bereits unterwegs ist. Das wirst du auch nicht durch Fragen herauskriegen.

Bleib cool und warte ab. Mehr kannst du nicht machen.

1

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Hängt der DHL Paketstatus bei euch auch seit gestern abend?

Der DHL Status bleibt seit gestern abend bei Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt hängen. Ist das bei euch auch so? Oder braucht mein Paket wirklich solange, um überhaupt erst mal im Paketzentrum anzukommen...?

...zur Frage

Wann kommt das Paket(Dhl)?

Do, 12.10.17 17:36Bremen:Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Do, 12.10.17 12:36--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

...zur Frage

Könnte das Paket morgen kommen?

Aktueller Stand:

Do, 15.03.18 13:20 --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Seit5 Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Seit 5 Tagen .Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. hab ich ein schuhe am 18.12.2012 bei brandos gekauft bis jetzt hab ich nix gehabt was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?