PaketShop von Hermesversand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird ihm bis an die Wohnungstür gebracht.

danke für dies Antwort. Es wurde wirklich bis nach Hause gebracht

0

Wenn es an den Shop gehen soll, musst du den Namen des Empfängers und die Adresse des gewünschten Hermes-Shops eingeben. Bei Shop2shop-Sendungen erhält der Empfänger eine SMS, bei anderen Sendungen nicht. Da hilft nur ein Blick in die Sendungsverfolgung oder Nachfragen im Shop.

Das solltest Du eigentlich in der Sendungsverfolgung (später) als Verkäufer nachschauen können. Doch bei diesem Unternehmen ist das fraglich, ob das klappt - so unzuverlässig wie die arbeiten! Und der Käufer wird nicht benachrichtigt - da steht der Fahrer dann einfach (früher oder später) mit der Sendung vor der Tür.

Auf der Hermes Seite kann er die Nummer eingeben und bekommt die Info wo er sein Paket abholen kann. Diese Info steht eventuell auch auf dem Abholschein den er im Briefkasten hatte

Das kleinste Hermes Paket kostet doch 3,80 und nicht 3,60 oder ??

die haben zur Zeit Sparwochen, deshalb kostet es 3,60. Der Käufer sagte mir, das es in seiner Stadt mehrere HermesShops gäbe, wie erfährt er denn, bei welchem er es abholen soll? Bekommt er von Hermes eine Karte in den Briefkasten oder wie funktioniert das?

0

Ja das müsste auf der Karte stehen . Ansonsten wenn du das Thema erledigt haben möchtest kannst du selber bei Hermes anrufen , die Nummer nennen und dann können die dir sicher den Standort des abhol Shops nennen.

Das ist ja cool mit den sparwochen gut zu wissen danke

0

Was möchtest Du wissen?