Paketsendung von Spanien nach Deutschland dauert ungewöhnlich lange

2 Antworten

An und für sich liefert DH weiter (wenn auch sapnische Post).

Du solltest bei Deinem Verkäufer nachfragen, wie das Päckchen in DE weiterbefördert wird.

Ich habe es umgekehrt im Ausland erlebt, dass dann von der dortigen Post eine neue Paketmarke vergeben wurde.

Oder hast Du eine Möglichkeit diese Anfrage über die spanische Website des Versandunternehmens, mit Angabe Deiner e-Mail Adresse zu stellen?

So gut Spanisch kann ich jetzt nicht, ich konnte es gerade so finden wo man die Paket ID eingeben kann. Das Spanische Versandunternehmen heißt Paquete internacional economico. Ich werde mal gleich nachschauen ob ich nicht doch noch etwas finde.