Paketsendung erst IPZ-FFM jetzt IPZ Niederaula...? Warum?

3 Antworten

Das war wohl ein Fake-Kinderkauf; und Kinder kaufen gerne Designerschühchen. Das mag aber der Zoll nicht so gerne und wird diese einstampfen zudem Du bekommst noch eine saftige Strafe aufgebrummt.

wie? was? strafe?

0
@KrachBummBaer

aber, nicht s kinderkauf oder sonst was. wahr schon ehrlich gemeint und vom mir so bestellt so...

0
@KrachBummBaer

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wer Fake's aus China kauft weiß, dass das niemals Originale sind. Ware, Geld weg und Strafe kommt vom Zoll noch dazu.

2
@Margita1881

so ein Schwachsinn, habe öfters schuhe aus China bestellt, kamen immer an, und waren ORGINALE, waren nicht mal beim zoll, allet glatt gelaufen, und jetzt wird so rum gesponnen, und warum??? umsonst hätte ich die frage nicht hier gestellt. wenn es Fälschungen wären... und so wie ich mir jacken aus China bestelle, kommen auch alle an. so ebend gerad, wieder ne jacke angekommen...

0
@KrachBummBaer

Wenn China seit neuestem keine Fake's mehr herstellt, ist es doch gut für uns alle, dies endlich auch mal zu wissen; danke für den Hinweis.

Warum die Aufregung?

Bitte, berichte wie die Zollabholung verlaufen ist:-)

1

Das war garantiert eine Fake-Seite. Je nachdem was Nike mit dem deutschen Zoll vereinbart hat, werden die Schuhe wahrscheinlich vom Zoll beschlagnahmt.

Import-Paketzentrum: der Zoll wird sich das Paket möglicherweise angucken. Wenn es sich bei den China-Schuhen um "echte Nike" handelt, kriegst Du die nicht mehr zu sehen.

uppps, wie wenn die echt sind, krieg ich die nicht, wieso??

0
@germanils

ohh doch, habe schon öfters welche aus China bestellt, und kamen an, waren auch orginale....

0

Was möchtest Du wissen?