Paketpriorisierung in der Fritzbox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Fritz OS für einen Freund der in einer ähnlichen Situation war gemodded damit er ein paar geheime Funktionen nutzen kann. Ob das mit aktuelleren Funktioniert weiß ich nicht.

Wenn du Zugang zum Rechner deines Bruders hast kannst du dort die Bandbreite limitieren.

Selbiges versuchte ich damals auch - ein Vernünftiges Ergebnis wirst du über einen "Endverbraucher-Router" also Fritzbox oder Speedport nicht bekommen.

Da müsst ihr wohl leider noch auf den Ausbau eurer Leitung warten.Habt ihr schonmal gecheckt ob UnityMedia bei euch verfügbar ist?

Kommentar von FaronWeissAlles
29.06.2016, 16:31

Keine Chance. UnityMedia ist hier auch gar nicht verfügbar. Wir wohnen tief in der Provinz.

Eine funktionierende Paketpriorisierung würde mir ja schon genügen, habe ja keine großen Ansprüche.

0

Was möchtest Du wissen?