Paketpostfach bei der Post in Deutschland, Preise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nur ein Postfach mieten oder dich z. B.  für die Packstation registrieren, wenn du einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hast. 

Ich habe leider keine deutsche Anschrift

0
@Seppder

Darum kriegst du auch kein Postfach - oder Packstation-Zugang in Deutschland. 

DHL betreibt aber auch Packstationen in Österreich. 

0

Du meinst eine Packstation, denn nur da können Pakete empfangen werden. In ein Postfach werden nur Briefe und Zeitungen eingelegt.

Eine Packstation ist kostenlos. Dazu musst Du Dich bei DHL anmelden.