Paketpostfach bei der Post in Deutschland, Preise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nur ein Postfach mieten oder dich z. B.  für die Packstation registrieren, wenn du einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hast. 

Ich habe leider keine deutsche Anschrift

0
@Seppder

Darum kriegst du auch kein Postfach - oder Packstation-Zugang in Deutschland. 

DHL betreibt aber auch Packstationen in Österreich. 

0

Du meinst eine Packstation, denn nur da können Pakete empfangen werden. In ein Postfach werden nur Briefe und Zeitungen eingelegt.

Eine Packstation ist kostenlos. Dazu musst Du Dich bei DHL anmelden.

So etwas gibt es nicht, ein Postfach ist für Briefe. Du kannst die DHL Packstation nutzen, das ist gratis.

Western union Preis Transaktion?

Hey ihr lieben. Hab Grad kein flyer da wo die preise drauf stehen was die Transaktion Gebühr ist bei der Post. Ich müsste wissen was 700€-800€ von Deutschland nach Montenegro an Gebühr kosten. ( nicht online Versendung sondern bei Post) Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich anonym Post empfangen?

Also ich will ein Paket empfangen aus Kanada ohne dass der Absender weiß wo ich wohne und wie ich heiße. Ich bin auf die Idee gekommen ein Postfach zu machen, dann weiß der Absender zwar nicht meine Adresse, jedoch meinen Namen da man sich ja bei der Post ausweisen muss. Gibt es eine Möglichkeit bei der der Absender mich unter keinen Umständen erreichen kann?** (Keine Adresse, Keine Namen)**

PS: Es ist nichts illegales und es ist mir eigentlich egal ob die Post meinen Namen weiß oder nicht, das ist ja wohl unumgängich in Deutschland.

...zur Frage

alkohol per post in deutschland?

kann man alkohol in deutschland per post verschicken? und wenn ja, wie viele liter und wie viel muss man da dazu bezahlen?
danke!

...zur Frage

A Anonym Post empfangen in Deutschland?

Kann man in Deutschland anonym Post (Großbrief,Warensendung, etc.) bzw. Päckchen empfangen ohne Daten herzugeben zu müssen ?

...zur Frage

Muss was versenden (warensendung)?

Es wiegt 1341g sind die Preise in der Post wirklich wie es auf Ihrer Seite steht? Wie viel muss ich denn zahlen? Die Frau bei der Post meinte zu mir mal das Briefsebung einfacher ist? Warum?

...zur Frage

Postkarten Preise

Warum kostet es von deutschland nach holland eine postkarte zu versenden 75 cent und von Holland nach deutschland 85cent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?