Pakete von England

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soviel ich da sehe liefern die gar nicht ausserhalb des UK ( schau unter :delivery)

Doch tun sie:

Please See Below a list of countries we can deliver to

Andorra Argentina Austria Belgium Brazil Bulgaria (Rep.) Canada Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Estonia Faroe Islands Finland France Germany Greece Hong Kong Hungary Iceland Ireland (Rep. of) Israel Italy Japan Latvia Luxembourg Malta Mexico Netherlands New Zealand Norway Poland Portugal Romania Russia Serbia & Montenegro Singapore Slovakia Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland Thailand Trinidad & Tobago Turkey Ukraine United Kingdom United States of America Uruguay.

0
@restoo

o,sorry -ich hatte gedacht ,der text war da zu ende... aber man kann da weiter scrollen... ich denke dann musst du nur die mehrwertstuer zahlen und das porto.

aber die haben ja auch eine kundenhotline und dort wirst du den rest erfahren...zoll faellt dafuer m.e. nicht an

0

ja. Da England in der EU ist und die Schweiz ein EFTA-Staat, musst Du auf jeden Fall 8% Mehrwertsteuer entrichten. Eventuell kommen auch noch Zölle hinzu. Diese sind in der Schweiz Waren- und Gewichtsabhängig. Nähere Informationen erteilt Dein Zollamt.

Dem Zollamt habe ich schon geschieben und die meinten nur, es würde reichen, wenn sie mir einen Link zur Verfassung schicken. ;)

0

Was möchtest Du wissen?