Pakete sollte gestern kommen, ist es aber nicht!

1 Antwort

Schau zunächst unter der Sendungsverfolgungsnummer, die dir mitgeteilt wurde, beim Versand nach, beispielsweise bei UPS oder DHL. Dort ist ersichtlich, wann das Paket das Warenhaus und die Paketstationen verlassend hat. Falls es dort nicht aufgelistet ist, kannst Du noch einmal beim Versender nachfragen. Die werden sich dann mit DHL etc. in Verbindung setzen.

Postnummer - Postfilialnummer Unterschied (DHL)?

wollte so eben online frankieren bei dhl. Der kunde hat nur die Postfilialnummer draufstehen aber keine Postnummer. Bei der online frankierung sollen aber beide Felder postnummer sowie Postfilialnummer ausgefüllt werden.

Ist die Nummer die selbe ?

...zur Frage

Warte seit 2 Tagen auf ein Paket, was kann ich tun?

Hi Leute Gestern sollte bei mir ein Paket zugestellt von der DHL ankommen. Normalerweise kommen die Pakete immer Vormittags bei mir an. Heute kam das Paket auch nicht. Was kann ich tun? Ist das Paket vielleicht bei der Post hinterlegt worden? Ich war die letzten 2 Tage komplett zu Hause und es war auch kein Zettel im Briefkasten und die Nachbarn bekamen auch kein Paket

...zur Frage

Dhl Paket trotz E-Mail nicht da?

Hallo liebe Community.

Ich habe gestern eine E-Mail von dhl bekommen das mein Paket heute kommt.

Nun kam der Post Bote und hat nur eins der beiden gebracht. Ich habe per Nachnahme beide bestellt und habe dieses auch bezahlt aber das andere im Wert von um die 160 war trotz der E-Mail nicht da. Kann es sein das noch ein separater Postbote kommt oder muss ich warten?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

wo kann ich bei DHL Sendungsverfolgung gucken um wie viel uhr mein paket kommt?

also bei mir ist mein paket bei der dhl sendeverfolgung bei 80% und da steht nächster schritt das paket wird dem empfänger vorraussichtlich heute zugestellt. dann kann man doch immer gucken um wie viel uhr das ung kommt wo kann man das nachgucken? und es müsste dann doch heute kommen oder?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?