Pakete kommen nicht an! Dhl

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überprüfe die Adresse wo es hingeschickt wurde. Ansonsten wenn diese Korrekt ist einfach mal im nächsten Postfilialen Shop nachfragen. Manchmal werde diese einfach da abgegeben Oder bei einem Nachbarn von euch

Zurückgestellt? Du meinst zugestellt? Schon mal bei Nachbarn angefragt, wenn die Pakete dort abgegeben wurden? Eigentlich ist dafür zwar die Vollmacht vom Käufer notwendig, DHL Auslieferer nehmen sich aber manchmal die Freiheit. Trotzdem natürlich den Verkäufer konsultieren, da diese Information offensichtlich falsch ist. Vielleicht ist es auch nur ein Anzeigefehler von DHL.

Es ist keine Vollmacht nötig, um ein Paket bei einem Nachbarn abzugeben.

Was meinst Du, wieviel Leute froh sind, dass ein Nachbar die Pakete entgegennimmt und sie nicht zur Post müssen.

Zurückgestellt heißt aber nicht zugestellt.

0

Überprüfe mal, ob Deine Adreßdaten wirklich korrekt sind.

Ich hatte auch schon mal den Fall, daß der Absender die Hausnummer 14 angegeben hat, tatsächlich aber wohne ich in Haus Nr. 144.

Dies Hausnr. 144 aber hat eine andere Postleitzahl als die Nr. 14 und einen anderen Zusteller.

Ärgerlich, aber so was kann passieren.

Mann, mann, was für Antworten!

Zurückgestellt heißt nichts anderes, als dass der Zusteller die Sendungen zwar im Auto hatte, aber seine Tour nicht ganz geschafft hat und sie deswegen wieder mit zurückgenommen hat. Er wird es aller Voraussich morgen, nein heute zustellen.

Aber das war jetzt schon 2 mal der fall. Ist das normal? Und die Adresse stimmt auch

0
@henkes1993

Es ist sicher nicht üblich, dass eine Sendung zweimal zurückgestellt wird. Solltest Du morgen wieder nichts bekommen, dann schreib doch einfach an DHL eine email und reklamiere die Pakete.

0

kontaktiere den verkäufer!

Was soll das bringen?

0

Frag doch mal die Nachbarn! Vielleicht war Deine Mutter mal kurz im Keller. Normalerweise unterschreibt jemand die Annahme, dann steht bei Sendungsverfolgung "Angenommen durch Nachbar" oder so!

Was möchtest Du wissen?