Pakete als minderjähriger bestellen?

5 Antworten

Entweder du bist zwischen 9-15 uhr durchgehend zuhause und wartest darauf, oder du wirst mit deinen Eltern reden müssen was das "Spielzeug" anbelangt... sind deine Eltern nicht gut auf solche Scherze zu sprechen? Ich würde nicht nein sagen :P

Klar. Lass es dir an eine Packstation oder zu einem Kumpel liefern

bei packstationen muss man sich ja anmelden und 18 sein, desweiteren wird ja identität kontrolliert

0
@Zyklopi1991

...seit wann?

Nur, wenn der Artikel nicht an Minderjährige verkauft werden darf - sonst ist das kein Problem

0

Hast du schon eine Bankkarte (z.B. von der Sparkasse) ?

ja

0
@Zyklopi1991

Leg dir ein Account bei Amazon an speichere deine Bankverbindung dort (Lastschrift) und verschick die Pakete an eine Adresse deiner Wahl z.B. Deine Oma oder so.

0

Packstation (DHL) ohne Gold-Card

Hallo , Ist es pflicht eine Gold-Card zu besitzen um per Nachname zu bestellen ?

Grobe Frage Oben.

Mein Sachverhalt : Ich habe bald Geburtstag , Ich wünsche mir etwas was man So nur im Internet gibt , da Meine Eltern nicht über Online Zahlungsmöglichkeiten verfügen und es ,,Sicherer´´ vinden ist es die einzigste lösung per Nachname zu bestellen , wenn diese aber nicht bei der Zustellung Zuhause sein sollten , was passiert dann mit dem Paket ?

Meine Eltern habe keine KundenKarte (Gold-Card) !

...zur Frage

Heimlich online bestellen ohne Eltern?

Hallo!
Ich würde gerne etwas online bestellen (Amazon) ohne dass meine Eltern das mit bekommen (also Bezahlung und Abholung)
Kann ich es am besten bei der Post abholen und vor Ort bezahlen?
.. hier haben wir so eine DHL Packstation kann ich es dort vil abholen?
Wenn schon, wie würde das gehen dass es dorthin geliefert wird und wie bezahl ich das.. vil gibt es andere Möglichkeit zu bezahlen ohne dass meine Eltern das mitbekommen (ich bin 17 Jahre!)
kennt sich jemand aus? Danke

...zur Frage

Dürfen meine Eltern in meine Pakete gucken?

Hallo ich bin 17 Jahre. Ich möchte mir eine Bong und einen Grinder Gönnen, meine Eltern wären zwar damit einverstanden aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Deshalb wollte ich einfach so bestellen. Nun Frage ich mich ob meine Eltern in das Paket gucken dürfen?

...zur Frage

Als Minderjähriger im Internet bestellen?

Hey Leute! Ich bin 15 und habe vor einem halben Jahr zu meinem Geburtstag eine Douglas-Geschenk-Karte bekommen. Nun möchte ich mit dieser bestellen. Darf ich das?

...zur Frage

HILFE minderjährig bei einer packstation registriert!?

Ich bin 14 und habe mich vorgestern auf paket.de mit falschem geburtsdatum für eine packstation registriert.Der nächste schritt beim verfahren ist :"Zur sicheren Nutzung der DHL Services wird eine persönliche Identifizierung empfohlen. Diese können Sie schnell und einfach über das Adress-TAN-Verfahren vornehmen. Dazu haben wir Ihnen per Post eine TAN (Transaktionsnummer) zugesendet, welche Sie hier eingeben können." heisst das dass ich jetzt einen gültigen ausweis vorzeigen muss?(kenne mich nicht so gut aus...)

Kann ich den vertrag schnellstmöglich kündigen um das verfahren nicht durchführen zu müssen?

Kann ich mit einer strafe rechnen (bussgeld) ?

Kann ich die sache einfach lassen..?

Ich brauche dringend eure antworten...

...zur Frage

Wohin kann ich mir ein Paket schicken lassen?

Ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich studiere und lebe in einem Studentenwohnheim, bin allerdings noch für etwa 5 Monate 17. Hin und wieder würde ich nun gern etwas im Internet bestellen das ich für meine Wohnung, fürs Studium oder für meine Hobbies brauche. In unmittelbarer Nähe zum Wohnheim gibt es auch eine DHL Packstation, allerdings kann ich die mit 17 noch nicht nutzen. Deshalb meine Frage: wohin könnte ich mir Pakete schicken lassen, welche Möglichkeiten gibt es die ich auch schon mit 17 nutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?