Paketdienste

2 Antworten

Hermes und DPD mögen wohl billig sein , aber genau so werden deine Pakete behandelt . Hab mal was per Hermes versendet , die Flasche Wein war dannach eher so wie der Inhalt eines Glascontainers . Seit dem her verschicke ich nur noch mit DHL und bis jetzt war alles ganz , sogar die Pakete , welche nach einem Hermes Versand sehr ramponiert aussehen . Und wenn man online frankiert , spart man auch bei DHL Geld . Und bei den Lieferzeiten muss man sagen , dass es bei Hermes ca 2-3 Tage länger dauert als mit DHL so ist zumindest meine Erfahrung und die Mitarbeiter in den Hermes Annahme stellen haben keine Ahnung und oft dauert es Tage bis ein Hermes Mitarbeiter das Paket aus dem Shop für den Versand abholt . Bei DPD leider das selbe und die Lieferzeiten sind fast eine Woche .DHL profitiert eben an der guten Infrastruktur und beim Versand ins Ausland ist DHL eh die Beate Wahl da dein Paket im Zielland von DHL ausgeliefert wird .

Da gibt es keinen, DHL ist auch ein Privatunternehmen.

Spielesucht - Vorteile und Nachteile

Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile zu der Spielesucht nennen? (Für die Schule)

...zur Frage

Paktversendung nach Afrika Tansania

Wer hat Ahnung zu einer Paketversendung nach Afrika Land Tansania. Möchte ein Weihnachtspaket mit gebrauchten aber guten Kleidungsstücken nach Tansania versenden. Mit welchem Unterhehmen. Was ist mit dem Zoll ? Wie groß und wie schwer kann, soll ein Paket sein das noch bezahlbar ist. Ich habe gepackt die Größe 39x39x69cm. Vielen Dank für nur gut gemeinte Antworten.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Paket im Ausland ankommt?

Hallo Habe am Dienstag ein Paket ins Ausland geschickt. Habe ihnen in der Post angegeben, dass es A-Post versendet werden soll. Sie verlangten von mir 20 CHF. Also (Paketversendung Schweiz - Mazedonien). Nun wartet meine beste Freundin auf das Paket, das immernoch nicht angekommen ist, obwohl man mir sagte, dass es nach 2 bis 3 Tagen ankommen sollte. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Oder sonstiges?

...zur Frage

Vorteile sowie Nachteile eines RAID 10?

Hallo,

Kann mir jemand ein paar Vorteile sowie Nachteile vom RAID 10 nennen?

...zur Frage

Preise von der DHL Packstation?

Hey, ich habe großes Interesse an einer DHL Packstation. Leider habe ich im Internet nichts zu den Preisen gefunden. Ich weiß es gibt große und kleine Fächer, deswegen werden die Preise variieren. Kann mir jemand einen Preis von-bis nennen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Vor- und Nachteile von Wintersport?

Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund über dieses Thema, könntet ihr mir, die schwerwiegendsten Vorteile und Nachteile von Wintersport nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?