Paketdienst gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
es kommt auch darauf an, was versendet werden soll, wie groß und wie schwer es ist.

Bei manchen Paketdiensten zählt nur das Gewicht, bei anderen die Größe.
Bevor man sich festlegt, sollte man vergleichen.

Ich würde Pakete ja lieber selber aufgeben, anstatt Stunden auf den Fahrer warten zu müssen.

Die Abholung erfolgt am selben Werktag zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.
Sollten Sie ein kleineres Zeitfenster benötigen, müssen Sie bei der Buchung lediglich berücksichtigen, dass eine Spanne von 120 Minuten zur Verfügung steht.
Bsp. Ihr Paket ist um 16:00 Uhr fertig. Sie tätigen Ihre Buchung bis 16:00 Uhr und warten maximal bis 18:00 Uhr auf das Abholfahrzeug.

Quelle: http://www.paketoutlet.de/so-gehts

Das Abholen schlägt sich bestimmt auf die Kosten nieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich erstmal bei denen über die preise und konditionen informieren. die website gibt ja nicht soviel her. ich nehme an, dass du gesehen hast, dass diese firma nur für gewerbekunden arbeitet und mit verschiedenen paketdiensten zusammenarbeitet

Also mir ist die Seite von dir nicht bekannt .... Und keine direkten Preise, zum vergleichen.

Die meisten Firmen übergeben ihre Aufträge auch wieder an größere wie DHL / UPS / DPD und Co!

Im Schnitt kommst auch nicht wirklich billiger davon, außer du verschickst bestimmte Mengen im Monat.

Mit 4,90 € aufwärts (5,90 direkt im Laden) per Online Ausdruck empfinde ich DHL sehr gut.

Kommentar von flirtheaven
10.10.2011, 10:15

dhl finde ich in der regel zu teuer. vor allem, wenn man kleine, schwere pakete verschickt ist fast jeder andere paketdienst günstiger

0

Hallo,

mit checkrobin.com kannst du versenden.

Auf unserer Vergleichsplatform kannst du auf einen Blick die größten namenhaften Logistiker vergleichen und direkt buche. Es wird dir immer der schnellste oder günstigste Anbieter angezeigt.

Schau es dir am Besten einfach an

Liebe Grüße

Das ist doch kein Paketdienst, sondern bloß so eine Art Abwicklungsfirma:

Zitat: Wir versenden Ihre Paket mit DHL und UPS und anderen namhaften Anbietern

Zudem: Website mit vielen Tippfehlern, fragwürdige Rechtsform Ltd.

Was möchtest Du wissen?