Paketabholung unter 18-Information bei der Post oder Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst auch schon mit 14 ein Paket von der Post abholen. Es ist sehr ungewöhnlich, dass sich die Frau diese Arbeit macht und das Paket nicht rausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Ausweis vorlegen damit hats bei mir geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iza2927
14.01.2016, 19:19

ich hatte mein ausweis dabei, die frau die mich bedient hat ist eigentlich dafür bekannt ,dass sie niemanden einen Gefallen tut und unhöflich ist aber die Sache ist ja dass mir das noch nie passiert ist und ich es nicht glaube dass man unter 18 keine pakete abholen kann das ist doch schwachsinn.

0
Kommentar von LisaBertzkat99
14.01.2016, 19:24

keine Ahnung vlt ist die ja aufm kopf gefallen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?