Paketabholung im Ausland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Händler bieten auch Selbstabholung an. Wenn der dänische Anbieter das vorschlägt, dann kannst du selbst nach Dänemark fahren und es abholen.

Ich hatte mal einen grob ähnlichen Fall. Musste mir 2010 neue Waschmaschine, neuen Trockner und neuen Kühlschrank kaufen. Bei Preisvergleichen kam ich immer wieder auf einen Onlineshop aus der Nähe von Magdeburg. Also bin ich 3x mit dem Auto zum Lager des Onlineshops und habe jedes mal ein Gerät mitgenommen. Abzgl. meiner Dieselkosten (Opel Astra Caravan TDI) habe ich insgesamt 600,- Euro gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellechero
02.07.2014, 13:58

Wohne in Bayern und meine Frau kann ich so schnell nicht wieder vom Urlaub an der Ostsee überzeugen.

0

was soll ein paketversand abholung im ausland sein?

wenn du ins ausland fahren willst, um deine sendung abzuholen, kannst du sich doch in dänemark gleich im laden kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
02.07.2014, 13:17

gibts z.B. für Deutschland/Österreich (Logoix), d.h. man bekommt eine deutsche Lieferadresse, die transportieren die Pakete über die Grenze und schicken sie in Österreich per Post weiter. Für andere Länder ist mir so etwas aber nicht bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?