paket zustellung nicht möglich und nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder liegt es jetzt in einer Hauptzentrale und der Käufer muss es abholen oder es wird zurückgeschickt.

Wenn es zu dir zurückkommt würde ich entweder das Geld an den Käufer überweisen, oder wenn er es doch noch haben will soll er dir das neue Porto noch mal überweisen.

Es war ja nicht DEIN Fehler.

Wenn er zickt, dann überweise das Geld zurück und lass dich negativ bewerten. Im Bewertungskommentar kannst du dann ja den wahren Grund nennen. Die Leute, die das lesen werden nicht von dir abgeschreckt sein.

Nimm persönlichen Kontakt mit dem Käufer auf, notfalls per Telefon und schick ihm die Beweise dass Hermes ihn nicht daheimgefunden hat. Es reichen auch screenshots von der Homepage vom Hermesversand,  da wo man die Sendeverfolgung macht.

normalerweise wird das packet an den absender zurückgeschickt.. aber der absender kann auch die erneute lieferung verweigern.. schätze er wird sich nen anderen käufer suchen.

ähm ich bin der verkäufer