Paket Zustellung nach uhrzeit?

5 Antworten

Ähm, sorry, aber was ist das denn für ein Zusteller? Wirklich Post? Also ich arbeite selbst im Zustellservice und wenn ich ein Geschäft habe, das erst um 10 Uhr öffnet, weiß ich das. Selbst wenn man von dieser späten Öffnungszeit überrascht wird, macht man halt erst mal was anderes und fährt dann nach 10 Uhr dort hin. Allerdings kommt es auch darauf an, ob dieses Geschäft womöglich in der Fußgängerzone ist. In viele Fußgängerzonen darf man nur bis zu einer bestimmten Zeit rein fahren. 

Was Du machen kannst? Hm, gute Frage. Du hast ja schon mit dem Händler gesprochen. Das scheint ein rechtes A... zu sein. Also würde ich dick und fett die Öffnungszeiten auf das Paket schreiben. So kann auch der dümmste Zusteller seine Tour entsprechend planen. Außerdem würde ich dieses mal einen anderen Zusteller wählen. War es beim letzten Mal die Post, dann nimm halt dieses Mal DPD. Die fahren auch zwei Mal hin. 

Mit wem versendest Du denn? Normalerweise wird ein Paket, wenn es nicht zugestellt werden kann, gelagert, damit es der Empfänger dann abholen kann.

Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Händler bereits Vorkehrungen getroffen hat. Vielleicht werden seine Pakete bei jemandem abgegeben, wenn er noch nicht da ist.

Außerdem kann es auch sein, dass dieser Händler schon da ist, nur noch nicht geöffnet hat.

Das ist alles schon passiert aber er hat dieses nicht abgeholt

0
@Pizzai

Das ist dann wohl sein Problem und nicht Deines. Immerhin hat er 7 Werktage Zeit, das Paket abzuholen und in dieser Zeit kann es eigentlich jeder irgendwie hinbringen, dass er sich darum kümmert. Somit geh ich davon aus, dass der Händler kein Interesse hat, das Paket zu erhalten.

0

Ja so kam es mir auch schon vor das der Händler kein Interesse hat er hat mir ein fehlerhaftes Produkt verkauft und das wird wohl der Grund sein

0

Die Lieferzeit kannst du nicht beeinflussen, aber der Händler wird eine Möglichkeit gefunden haben, um Pakete annehmen zu können.

Nein leider nicht

0
@Pizzai

Was ist das denn für ein Händler?
Wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte, dann er kann er sich das abholen gehen.

0

UPS Lieferung - Bis zu welcher Uhrzeit?

Ich erwarte eine dringende Lieferung von UPS. Seit heute Morgen steht bei der Sendungsverfolgung das mein Paket im Lieferwagen ist und zugestellt wird. Bis jetzt war aber noch niemand hier. Auf der Offiziellen Website von UPS habe ich gelesen, dass sie nur bis 17:00 Uhr zustellen...

Heißt das jetzt mein Paket kommt heute nicht mehr? Ich finde es schon leicht dreist, seit heute Morgen 6:00 Uhr in Zustellung anzugeben aber dann nicht aufzutauchen (immerhin habe ich nicht die Zeit den ganzen Tag zu Hause zu sitzen)

...zur Frage

Hermes Status "In Zustellung" um fast 21 Uhr?

Hey Leute ich erwarte ein Paket heute und seit Morgens 10 Uhr steht auf der Seite der Sendungsverfolgung "In Zustellung" ist es noch möglich, dass da jemand kommt?

...zur Frage

Paket falsch zugestellt. Wer zahlt Retourenkosten?

Ein online Händler hat mir ein Paket zugestellt (in den Briefkasten gestopft) obwohl ich bei diesem online Händler nie was bestellt habe. Das Paket war an mich adressiert. Als ich das Paket geöffnet habe befand sich ein Buch mit einer Rechnung darinnen. Die Rechnung soll ich laut schreiben im Paket binnen 14 Tage zahlen ansonsten drohen Mahn-strafen.

Ich habe den online Händler daraufhin schriftlich informiert das ich nie was bei ihnen bestellt habe. Ich habe dann dem online Händler folgende 3 Möglichkeiten angeboten:

1) Ich bringe das Paket zur Post und schicke ihm das Paket zurück. Dafür verlange ich 50€ Vorkasse. Die 50€ beinhalten die Versandkosten bei der Post, meine Anfahrtskosten und die Kosten für meine Umstände und Zeitaufwand.

2) Ich bewahre das Paket bei mir auf und der online Händler muss selbst jemanden beauftragen welcher das Paket von mir zuhause außerhalb meiner Arbeitszeiten abholt. Ab 7 tage verlange ich 2€ kosten pro Tag für das verwahren des Pakets.

3) Der online Händler verschenkt mir das Paket und die Sache ist geregelt.

Der online Händler antwortete mir daraufhin das meine 3 vorgeschlagene Möglichkeiten nicht rechtens sind und ich bitte das Paket auf eigene kosten zurückschicken soll. Eventuell kann der Mitarbeiter bei dem online Händler seinen Vorgesetzten überzeugen mir das Porto bei der Post zurückzuerstatten. Falls ich dies nicht tue drohe man mir mit einem Mahnbescheid.

Meine Frage: Wer von uns beiden ist nun im Recht?

...zur Frage

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..?

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..

...zur Frage

Ich habe ein DHL Paket Standard nach Tansania geschickt und DHL bietet keine Zustellung/Abholung sondern die Sendung wird an die heimische Post übergeben?

Ich habe ein DHL Paket Standard nach Tansania geschickt und DHL bietet keine Zustellung/Abholung sondern die Sendung wird an die heimische Post übergeben ? Wer kann helfen und weiss etwas zu diesem Thema. Gibt es eine zentralisierte Post dort ( Stadt Dar As Sallam die Stadt mit dem internationen Flughafen ). Der Empfänger des Paketes weiss nicht wo er sein Paket bekommen kann.

Beste Grüsse Rolf

...zur Frage

Wenn ein Paket egal welcher Zusteller nicht zugestellt werden kann dürfen die es dann einfach an den Absender zurückschicken?

Oder müssen die es zur Post bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?