Paket Zustellung nach uhrzeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit wem versendest Du denn? Normalerweise wird ein Paket, wenn es nicht zugestellt werden kann, gelagert, damit es der Empfänger dann abholen kann.

Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Händler bereits Vorkehrungen getroffen hat. Vielleicht werden seine Pakete bei jemandem abgegeben, wenn er noch nicht da ist.

Außerdem kann es auch sein, dass dieser Händler schon da ist, nur noch nicht geöffnet hat.

Das ist alles schon passiert aber er hat dieses nicht abgeholt

0
@Pizzai

Das ist dann wohl sein Problem und nicht Deines. Immerhin hat er 7 Werktage Zeit, das Paket abzuholen und in dieser Zeit kann es eigentlich jeder irgendwie hinbringen, dass er sich darum kümmert. Somit geh ich davon aus, dass der Händler kein Interesse hat, das Paket zu erhalten.

0

Ja so kam es mir auch schon vor das der Händler kein Interesse hat er hat mir ein fehlerhaftes Produkt verkauft und das wird wohl der Grund sein

0

Die Lieferzeit kannst du nicht beeinflussen, aber der Händler wird eine Möglichkeit gefunden haben, um Pakete annehmen zu können.

Nein leider nicht

0
@Pizzai

Was ist das denn für ein Händler?
Wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte, dann er kann er sich das abholen gehen.

0

Ähm, sorry, aber was ist das denn für ein Zusteller? Wirklich Post? Also ich arbeite selbst im Zustellservice und wenn ich ein Geschäft habe, das erst um 10 Uhr öffnet, weiß ich das. Selbst wenn man von dieser späten Öffnungszeit überrascht wird, macht man halt erst mal was anderes und fährt dann nach 10 Uhr dort hin. Allerdings kommt es auch darauf an, ob dieses Geschäft womöglich in der Fußgängerzone ist. In viele Fußgängerzonen darf man nur bis zu einer bestimmten Zeit rein fahren. 

Was Du machen kannst? Hm, gute Frage. Du hast ja schon mit dem Händler gesprochen. Das scheint ein rechtes A... zu sein. Also würde ich dick und fett die Öffnungszeiten auf das Paket schreiben. So kann auch der dümmste Zusteller seine Tour entsprechend planen. Außerdem würde ich dieses mal einen anderen Zusteller wählen. War es beim letzten Mal die Post, dann nimm halt dieses Mal DPD. Die fahren auch zwei Mal hin. 

Ich würde vielleicht mal den Händler Kontaktieren der kann dir bestimmt am besten sagen was du da machen kannst.

Nein der Händler kann mir dazu nichts sagen er hat mir nur gesagt das ich mich bei dem zuständigen Lieferservice erkundigen sollte.

0

ja dann mach das doch?

0

Normalerweise wenn die Post nicht liefern kann weil dieser nicht da ist bekomm8der Empfänger die Benachrichtigung dass er 7 Tage Zeit hat dies bei der Post abtuholen.Deswegen versteh ich nicht warum dir das Paket gleich zurückgeschickt wurde

genau das war es ja das Paket war 7 Tage in dem Verteiler Zentrum abholbereit und der Händler holt dieses allerdings nicht ab.

0
@Pizzai

Ja dann ist die Frage warum er es nicht holt.Hat er dir Auskunft gegeben?Entweder er nimmt Sachen wieder zurück und muss dafür Sorgen dass die Sachen geholt werden.Oder will der Händler die Käufer hinhalten bis die Rückgabe Frist vorbei ist.Dann verarscht der aber die Käufer

0

Ja das er mich verarscht wusste ich schon er hat mir ein fehlerhaftes Produkt verkauft und nun versuche ich schon seit 4 Wochen es zurück zu schicken allerdings ohne Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?