Paket zustellung? Hermes...'

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du die Sendung wohl heute nicht bekommen hast, solltest Du Dich an den Absender wenden. Bei einer 24-Stunden-Lieferung hätte das Paket heute bei Dir sein müssen. Die Frage ist eben nun, ob es zu spät versandt wurde, ob alles auf Lager war oder ob in diesem Fall Hermes geschlampt hat. Jedenfalls ist es Sache des Absenders, sich darum zu kümmern. Zahlen solltest Du die Mehrkosten für die 24-Stunden-Lieferung jedenfalls nicht.

Hermes Paket dauert halt mal, die sind nicht blitzschnell wie DHL.

Meinste das könnt heute noch kommen ?

0

tja, da hast Du bei denen natürlich nun ein Problem, so unzuverlässig wie die bei der Zustellung arbeit .....

ich finde das es eine Frecheit ist weil ich so viel mehr geld bezahlt habe ... Und nun ist es noch nicht einmal da ...

0

Was möchtest Du wissen?