Paket zurückschicken/Klamotten passen nicht was muss ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an. war der kauf online bei einem händler kannst du es zurückschicken und du trägst die kosten des rückversandes. war es privat kannst nichts einfach zurückgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja kein Paket von hermes selber sondern Du hast irgendwo bestellt. Und dort wendest Du Dich an den Kundenservice.


hst Du es privat gekauft, ist Rückgabe meist ausgeschlossen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich beim Shop, die sollten dir ein Retourschein schicken können oder zumindest die Adresse nennen.

Oder du schickst das ganze direkt an den Absender zurück.

Schau dir vorher die AGB an, wer bei einem Wiederruf die Rücksendekosten tragen muss - es kann sein, dass die aus Kulanz übernommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?