Paket zur Tankstelle liefern lassen

2 Antworten

Das wird dir der Pächter besser sagen können . Wegen der Uhse Artikel ?

Frag beim Besitzer der Tankstelle nach und wenn ja dann kannst es dort hinschicken lassen.

Hermes Paket an andere Adresse liefern lassen

Hallo

ich wollte euch fragen ob ich mein Paket an eine Andresse liefern lassen kann, es wird per hermes geliefert und von amazon abgeschickt. An der 1. Adresse war ich 3 mal nicht da und will es nun an mein freund liefern lassen , aber geht das noch? Mein Paket ist in der HUB Station oder so ...

...zur Frage

Dhl paket kurzfristig in filiale umleiten lassen?

Man kann pakete die von der dhl geliefert werden doch noch zu einer anderen adresse oder sogar an eine dhl Filiale liefern lassen, aber wie werde ich dann informiert das dass paket angekommen ist, und was muss ich mitbringen um das paket zu bekommen

...zur Frage

kann ich auch ein sehr kleines Paket bei DHL verschicken?

Liebe Leute habe bei DHL noch nie Pakete versendet. Ich wollte ein Paket versenden aber das Paket ist so groß wie meine hand. Darf ich so welche verschicken oder muss es Pakete von DHL sein? lg

...zur Frage

Wo kann ich Pakete hinliefern lassen (soll Überaschung sein)?

Hallo liebe Community , Ich wollte fragen wo ich ein Paket hinliefern lassen kann außer nach Hause . Da es eine Überaschung sein soll kann man das zu irgendwelchen abholstellen oder so liefern lassen oder zu Läden . Ich wohne in der Nähe von Frankfurt . Über eine schnelle und gute Antwort wäre ich sehr erfreut Gruß Liederbach01

...zur Frage

Paket an dhlfiliale liefern lassen?

Man kann ja ein dhl packet zur nächsten dhlfiliale liefern lassen mit seiner paketnummer, aber wie kann man es dan abholen? Man bekommt ja nicht mal ein abholschein oder so.

...zur Frage

Paket an Postfiliale liefern lassen?

Hey!

Ich habe etwas bei einer Verlosung gewonnen (seriös) möchte aber nicht meine Adresse herausgeben.

Ich habe gehört, dass man Pakete auch in die Postfiliale kann liefern lassen, muss ich mich da wo registrieren oder geht das auch so?

Ich möchte auch bei der Registration irgendwo meine Adresse rausgeben. E-Mail ist okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?