Paket zu einem bestimmten Datum liefern lassen?

1 Antwort

Kannst du das nicht schon von hier aus zum Nachbarn schicken lassen und ihn bitten, das am Geburtstag zu überbringen mit dem Hinweis, das wurde abgegeben (stimmt ja auch). Ich glaube nicht, dass das die Post oder ein Paketdienst macht, mir wäre das auch zu unsicher, falls da was schief läuft und sie das "einfach vergessen" oder so.

Dhl Paket für Eltern annehmen?

Meine Eltern haben mir den Auftrag gegeben deren Paket anzunehmen, da sie in der Zeit auswärts tätig sind und es wichtig ist fies in nächster Zeit anzunehmen da es für einen Geburtstag dient. Jedoch ist das Paket ab 18. Ich bin noch keine 18 und habe bedenken dass es funktionieren wird.. Habe Angst vor einer peinlichen Situation vorm Postboten Darf ich es als Tochter annehmen, oder soll ein "Formular" oder irgendwas verschriftliches vorliegen, oder geht das auch so?

...zur Frage

Bruder kommt nicht zum Geburtstag?

Hallo

Ich möchte jetzt nicht über reagieren sondern wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar habe ich heute erfahren das mein Bruder nun doch nicht zu meinem 18 Geburtstag nächste Woche kommt da er dann schon im Urlaub ist. Vor einer woche jedoch hieß es noch das er erst nach meinem Geburtstag im Urlaub ist. Mich kränkt das jetzt schon ziemlich da es das gleiche war mit meiner Schwester an meinem 17 Geburtstag. Man hat halt dann schon mal das Gefühl seinen Geschwistern nicht wichtig zu sein. Wie würdet ihr es finden wenn einer eurer Geschwister nicht zu eurem Geburtstag kommt?

...zur Frage

Kann man problemlos Kylie JennerProdukte nach Deutschland liefern lassen?

Ich will meiner Freudin zum Geburtstag einen lipstick kaufen man konnte eine Zeit lange keine nach Deutschland liefern lassen aber jetzt wird Deuschland auch als Lieferziel angegeben und ich bin mir jetzt unsicher ob das Produkt überhaupt bei mir ankommen würde (2017)

...zur Frage

Brief per Post abschicken das es genau an ihrem Geburtstag ankommt?

Hey :)

Also ich möchte ein Brief innerhalb Deutschland abschicken jedoch sollte der Brief genau an dem Tag ankommen andem meine Freundin geburtstag hat wieviele Tage davor sollte ich den Brief abschicken damit es genau an ihrem Geburtstag ankommt ?

Danke schonmal in Vorraus :)

...zur Frage

was soll ich schenken schnelle antworten?

Hallo, mein freund hat in 3 Tagen geburtstag, jedoch weiß ich nciht was ich ihm schenken soll. Was noch ein problem ist das ich momentan im Urlaub bin, also kann ich das geschenk ihm nicht an seinem geburtstag geben.

...zur Frage

Wie lang hat man Zeit sein Paket bei der Post abzuholen (Urlaub)?

Hallo ich fahre am Wochenende in den Urlaub. Mein Paket sollte nächste Woche ankommen bin 2 Wochen nicht da. Wie lang hab ich Zeit es bei der Poststelle abzuholen. Normalerweise wird es ja nach 1 Woche zurück geschickt was soll ich machen damit sie es nicht zurück schicken?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?