Paket wurde nicht geliefert?

4 Antworten

Was soll ich jetzt tun?

Abwarten ob er morgen kommt. Oder Übermorgen...

Die Angaben der Verkäufer wann geliefert wird sind Schätzungen, es muss nicht zwangsweise an dem Tag ankommen. - Zumal alle Paketzusteller auch bekannt gegeben haben, dass es aufgrund der aktuellen Situation derzeit zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn Du eine Tracking-Nummer hast, kannst Du das auch über die Sendungsverfolgung beim betreffenden Paketdienstleister mitverfolgen.

Bei DHL z.B. hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Hallo,

du kannst mit der Versendungs-Nr bei DHL schauen wo dein Paket ist und in welchen Status. Nur weil ein Postauto schon durch ist, heißt das nicht das es nicht noch geliefert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben noch keine 11 Uhr. DHL fährt bei mir in der Gegend durchaus mit unterschiedlichen Wagen zu unterschiedlichen Zeiten.

Abgesehen davon muß man durchaus länger auf Pakete warten, denn auch die DHL hat Personalprobleme durch Corona und wahrscheinlich auch ein höheres Aufkommen weil viel mehr Menschen bestellen.

Abwarten.

Hatte das gleiche Problem. Das Paket wurde erst 1 Woche später abgeschickt. Ich glaube im Moment läuft nicht viel wegen der Corona-Krise.

Was möchtest Du wissen?