Paket wurde heute versendet Amazon. Ist es Mittwoch erst da?

3 Antworten

Wie soll das HIER jemand so genau wissen???

Hier in diesem Forum sitzt
- weder der Amazon-Kundenservice
- noch der Kundendienst vom Transportunternehmen 

Vielleicht schaust du mal nach, von wo / aus welchem Land das Paket kommt. Damit könnte sich die Frage schon erübrigen - wenn's aus der weiten Ferne kommt.

Es ist doch nicht gesagt, dass Du es erst Mittwoch bekommst. Das soltle der späteste Termin sein, wann es ankommt.

wenns aus China kommt dann dauerts halt

Warum versendet Amazon immer häufiger mit Hermes oder DPD?

Ich kaufe schon seid 5 jahren bei Amazon und damals wurde fast immer mit DHL geliefert. Mit DHL hatte ich nie probleme und meine bestellung war immer 1-2 tage später da. Seitdem Amazon aber mit Hermes oder DPD versendet dauert es immer viel länger meist 1 woche oder mehr. Pakete werden in den falschen LKW geladen, postbote hinterlässt keine nachricht wenn ich nicht da bin usw. waru macht Amazon so etwas?

...zur Frage

Amazon wer versendet mein Paket?

Wie finde ich heraus wer mein Paket versendet? DHL, UPS, Hermes oder etc. ...

...zur Frage

Amazon Versanddienstleister

Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Amazon bei Lieferungen zu mir mal mit Hermes oder DHL versendet. So war es anfangs nur DHL, werden bei mir jetzt 70% der Lieferungen mit Hermes versendet. (Macht mir aber nichts, da bei uns alle Paketdienstleister superschnell sind).

Auf der Amazon Webseite steht das folgende Versanddienstleister für Amazon arbeiten: DHL, Hermes, UPS, Stadtbote, Deutsche Post und PIN.

Aber nun meine Frage: Wie wird denn von Amazon ausgewählt welches Versandunternehmen nun ausliefert? Warum habe ich z.B. noch nie eine Lieferung mit UPS erhalten, dafür aber umso mehr mit Hermes?

Danke schon jetzt für die Antworten!

...zur Frage

Amazon: Heute versendet - morgen schon da?

Ist es möglich, dass ein Päckchen, was heute versendet wurde, morgen schon ankommt? (:

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?