paket wird in filiale gebracht, da es nicht übergeben werden konnte. Aber da ist kein abholschein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Ausweis in der Filiale nachfragen. Bei uns vergessen sie die Abholscheine auch sehr gern. Damit sie es schneller finden, kannst du auch noch das Zustelldatum nennen.

woher weisst du dann das es zum abholen in einer filiale bereit steht? kannst ja auch deinen ausweiss mitnehmen

Das kann man durch die Sendungsverfolgung erfahren. Ich mir auch schon passiert. Nur ein Personalausweis hilft da nichts. Die haben dort in der Regel hunderte von Sendungen, die sie ganz sicher nicht alle nach deinem Namen durchsuchen werden. Ohne Abholschein wird das Paket dann wohl nach Ablauf der Lagerfrist an den Absender zurückgehen. Es sein denn du hast richtig Glück und die deine Filiale ist nur sehr klein. Vielleicht suchen sie dann doch.

0

Was möchtest Du wissen?