Paket wird an falsche Adresse geschickt - wo kann ich das ändern?

5 Antworten

das hätte mit Nachsendeauftrag bei dir sein müssen. Ist das nicht geschehen, so wird das wohl an den Absender zurück gegangen sein. Adresse unbekannt.

es gibt keinen Nachsendeauftrag weil meine alte Adresse nicht mehr existiert - das Haus ist abgerissen worden soweit ich weiß.

0

meinst, die können Auskunft geben; so ganz ohne Daten??

Naja, ich kann denen ja die Kunden- und bestellnummer geben ecetera nur wo ist halt die Frage wo muss ich da anfragen.

0
@peterobm

hmmm ok, hab ich mal gemacht - thx

0

Hast du keinen Nachsendeauftrag? Sonst feht es zurück zum Empfänger

Es ist noch unterwegs wie ich gelesen habe. Im grunde habe ich auch die richtige Lieferadresse eingegeben. Aber weil bei Amazon auch noch die alte Adresse gelistet ist, ist es da wohl irgendwie zum Fehler gekommen.

Nachsendeauftrag geht nicht weil das alte Haus in dem ich gewohnt habe soweit ich weiß abgerissen wurde.  

naja, aber ich habe damit auch echt nicht gerechnet weil bisher hat immer alles geklappt ...

0

Klar wäre es dann mit Nachsendeauftrag gegangen - den richtet man doch direkt beim Umzug ein!

0
@alicar

oh ... dachte das ginge dann nicht mehr - wobei ich das eigentlich nicht brauche weil ich alles was das anging eigentlich auf die neue Adresse umgebucht habe. Bisher lief da ja auch alles ...  

Das Problem bei Amazon ist, das die Rechnungsadresse da noch meine Alte Adresse ist und da muss wohl was durcheinandergekommen sein mit der Lieferadresse ...
ist etwas komplizierter

0

Dann geht das Paket wie gesagt zurück. Kannste nichts machen außer nochmal bestellen!

0

Was möchtest Du wissen?