Paket, wann kommt es endlich? Samstag oder Montag? (Hermes)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

themosthappy die Frage kann dir eigentlich keiner so richtig beantworten warte einfach geduldig ab aber ich glaub mal spätenstens Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hermes muss man leider sich in Geduld üben. Ich habe mich so machesmal über Hermes geärgert und da schon einige sehr negative Erfahrungen gemacht auch was die Sendungsverfolgung betrifft. Und zwar stand bei mir schon einmal drin, Empfänger nicht angetroffen obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Es wurde noch nicht einmal eine Benachrichtigungskarte hinterlassen was mir zeigte, dass der Fahrer gar nicht bei mir war. In der Regel dauert ein Hermes-Paket so 3-4 Tage im Schnitt. Habe aber auch schon einmal 7 Tage!!! gewartet. Ich achte schon bei Bestellungen oder bei Käufen in Ebay darauf dass möglichst nicht mit Hermes verschickt wird.

Bei Hermes - da kannst Du nur raten, wann es kommt! Wenn Du nicht daheim bist, schleppt der es nämlich u.U. einige Tage mit auf dem Wagen rum! Von 5 Sendungen, die mir durch Hermes zugestellt werden sollten, brauchten 2 allein ca. 8-10 Tage. Weil niemand wußte, wo sich die Sendung befand und die Aussage lt. EDV falsch war! Die Fahrer machen schon mal Aussagen, die Du nicht nachvollziehen kannst ....

Mit Hermes ganz sicher nicht am Samstag.

Kommentar von themosthappy
07.10.2011, 14:59

aber Hermes liefert auch Samstags

0

ich schätze normal montag

Montag oder Dienstag

Montag, Wochenende kmmt gar nichts.

ich hab auch mal was bestellt :O ist nie gekommen!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDD