paket vor eltern verstecken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wenn du > 18 Jahre alt bist, kannst du an die Packstation bestellen.
  • oder du bestellst mit Lieferung an eine Hermes Paketstation
  • oder an eine GLS-Station
2

Ich bin erst 16

0
43
@derboss1231

dann fällt die Packstation aus, aber wenn dir ein Versender tatsächlich etwas verkauft, wäre Hermes eine Möglichkeit, die kontrollieren das Alter nicht

0

Wenn du DHL verwendest, kannst du auch Packstationen in der Nähe verwenden. Dort wird es glaube ich bis zu einer Woche gelagert. Kannst du dann selbst abholen und zum Beispiel es in einen Rucksack zu "Einkäufen" packen. Dafür ist allerdings ne Registrierung bei paket.de notwendig. (Kostenfrei)

2

ich bin noch minderjährig,das geht glaubich nicht

0

Als Weihnachtsgeschenk ? Oder was was du noch nicht bestellen darfst ? Dann wird es sowieso schwierig. Bestellen kannst du ab 18

2

ne meine mutter hat sich sowas besonderes gewünscht und ich wollte ihr den wunsch einfach erfüllen.Kriegt man nicht hier bei uns aufm dorf.

0
28
@derboss1231

Unter 18 wird es schwierig. Wie ist es denn wenn du mit deinen Grosseltern redest. Die könnte doch für dich bestellen, du bezahlst und das Paket kommt zu denen. Dann kannst du es da abholen

0