Paket von Spanien nach Deutschland

1 Antwort

DPD sollte - wie auch die meisten anderen Paketdienste - mit anderen ausländischen Paket-diensten kooperieren. Die beauftragen dann also einen anderen (spanischen) Paketdienst (mit welchem die zusammen arbeiten), welcher dann in Spanien das Paket abholt und weiter leitet. Hier in Deutschland wird dann die Sendung von DPD übernommen und zugestellt.

Und wo kann ich dann einen Paketdienst beauftragen, dass dieser das Paket in Spanien bei ihm an der Haustür abholen soll und dann zu mir liefern... Danke

0

Bezahlbare Möglichkeit ein Paket von Portugal/Spanien schicken?

Hallo,

ich befinde mich in der blöden Situation, dass ich ein fast 20 Kilo schweres Paket von Portugal o. Spanien nach Deutschland schicken muss. Allerdings kostet das über 80 Euro!!!! (Habs für 30 Euro hingeschickt.)

Gibts es da irgendwie günstigere Möglichkeiten?

Bin für Hilfe wirklich wirklich dankbar!

...zur Frage

Wann liefert DPD?

Also ich erwarte ein paket aus der schweiz was ich mir montag bestellt hatte, die website sagt von sich selber das es innerhalb 2-4 werktage in deutschland ankommt! Nun meine Frage: Wie lange liefert DPD? bis mittags oder auch bis abends? Danke☺

...zur Frage

Wo wird ein Paket von Holland nach Deutschland lang transportiert?

Hallo, ich habe vorgestern die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung aus den Niederlanden versandt wurde. Aber welche Stationen (Lager) passiert das Paket und wann kommt es wahrscheinlich an? (ich wohne in Potsdam) Und mit welchen Mitteln wird es transportiert? Ich konnte nur DPD auswählen. Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Weiß jemand wie lange ein Paket aus Spanien bis nach Deutschland braucht, Es wiegt 1 Kg und wurde am Mittwoch losgeschickt?

Seid Donnerstag Steht in der Sendungsnummer das das DHL die Auftragsdaten bekommen hat. Jedoch hat sich bis heute nichts am Status verändert.

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?