Paket von Köln nach Bremen?

4 Antworten

Dann müsste es am Donnerstag - spätestens Freitag - in Bremen ankommen.

Schau ab Morgen früh auf die Sendungsverfolgung von DHL

Diese Woche. Glaubst du ernsthaft wir wissen mehr als die Standard-Lieferzeiten, die DHL nennt?

Sind sie komplett zurückgeblieben ? Ich habe einfach normal gefragt und mir wurden keine Zeiten genannt SMH

0
@xDominikxD

Wenn ihnen das Leben überfordert, dann lassen sie sich einen Vormund geben. Sie armer, armer Mensch.

0
@Jewi14

Manche Fragen sind aber echt sowas von dämlich. Woher soll jemand wissen was das Paket ankommt. Wenn DHL dir schon keine genaue Zeitangabe macht, wie so das ein Außenstehender können. Durch die Glaskugel schauen ???

0

identitätsprüfung bei Ezigaretten zeug?

Hallo ich hab mir E-Zigaretten Zeug bestellt und da stand alterssivhtprüfung für e shish/zigaretten liquide und zubehör Aber mein Paket wurde nicht an meine Eltern abgegeben ( bin 17 ) Darf ich jetzt in der filiale ohne ausweis mein paket abholen?

...zur Frage

Mein paket immer noch nicht da!

Ich habe was bestellt im Internet dies sollte mit der DHL kommen . Ich kann die Sendung verfolgen ,ist momentan auf 100% und dies steht :

24.03.11 12:42 Uhr
D Die Sendung wird im Zustell-Depot bearbeitet.

Und ich habe immernoch nicht mein paket erhalten...

was soll ich tun?

Wann wird das Paket ungefähr geliefert???

Danke.

...zur Frage

online shop wie lange dauerts bis es der post abgegeben wurde?

hey,

wie lange dauert es in der regel bis das paket (kastner&öhler) an die post abgegeben wird?

Momentan wird es für den versand vorbereitet und frakturiert. (bestellung gestern gegen 17 uhr aufgegeben)

Kann ich noch heute mit der versandbestätigung rechnen?

lg

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an, wenn ich es am Freitag bestellt habe?

Hallo erstmal, 

wann kommt mein Paket an, wenn ich es am Freitag bestellt habe und es am Samstag um 17 Uhr abgeholt wurde (also dort wo ich bestellt habe)?
1-3 Werktage Lieferzeit stand da. 

Danke im Voraus😘

...zur Frage

Paket ohne Empfangsbestätigung abgegeben und verschwunden?

Hallo ich habe vor einiger Zeit ein Paket über die App Kleiderkreisel bestellt das Paket enthielt einen Babe Shark Pullover im Wert von 450 € .Ich habe über die DHL Website immer mit verfolgt wo das Paket gerade ist und an dem Tag an dem ich die Nachricht bekam dass das Paket erfolgreich ausgeliefert wurde war es nicht bei meinem zu Hause auffindbar. Am nächsten Tag wurde das Paket bei einem Nachbarn auf einem privaten Garten Grundstück der nicht für fremde Personen zugänglich ist gefunden.Das Paket war zu diesem Zeitpunkt schon von dem Regen total nass und kaputt die Ware war jedoch unbeschädigt. Der Nachbar legte Mir die Ware auf einen Tisch im Vorgarten bei dem viele Menschen vorbeigehen. Nun ist die Ware verschwunden. Der DHL Dienst hat das Paket jedoch abgegeben ohne eine Empfangsbestätigung. Was soll ich nun machen?Wer muss mir das Paket ersetzen wenn es weg ist? Würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?