Paket von Irland nach Deutschland?

3 Antworten

Hallo LinaMinax3,

bei GLS darf das Paket max. 40 kg schwer sein. Das Gewicht entspricht ca. drei Wasserkisten. Und die Größe max. 3 m (maximale Länge : 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm). Die entsprechenden Kartonagen bekommst du eigentlich auch bei jedem Paketdienstleister.

Wenn du noch weitere Fragen zum Versand hast, kannst du gerne unseren Kundenservice per Telefon oder Email kontaktieren. Hotline: 06677-646907000 oder Email: service@gls-germany.com. Oder du kannst dir auch alles gerne in Ruhe auf unserer Website durchlesen: https://gls-group.eu/DE/de/sporadischer-versand

Viele Grüße, Monique

Ja, einfach irgendwo einen Karton besorgen der passt, entweder im Supermarkt oder von irgendwelchen Geräten oder notfalls ein Umzugskarton. Bedenke aber je größer und schwerer desto teurer.

Strichcodes müssen abgeklebt werden.

Portokalkulator: http://postage.anpost.ie

dann mußt du halt mehrere pkete schicken

Brasilianer von Deutschland nach Irland und zurück?

Hallo,
bei uns in Deutscland wohnt seit 3 Wochen ein Brasilianer ohne Aufenthaltsgenehmigung (braucht er auch nicht für nur 6 Wochen).
Jetzt möchte er für 3 Tage nach Dublin (Irland) reisen, um dort jemanden zu besuchen.
Kann er ohne Visum nach diesen drei Tagen wieder von Irland nach Deutschland einreisen?

Irland gehört nicht zum Schengener Raum!!!

Wer weiß das sicher?

...zur Frage

Zigaretten, Flug Deutschland-Irland?

Wenn ich während einer Klassenfahrt, bzw beim Flug von Deutschland nach Irland eine Schachtel Zigaretten im Koffer mitnehme (17 Jahre), könnte ich Probleme mit dem Zoll bekommen?

...zur Frage

Austauschjahr zugenommen?

also folgendes; ich mache zur Zeit ein Austauschjahr in Irland. Ich habe hier extrem viel zugenommen ich nicht genau wie viel da wir hier keine Waage haben aber ich finds halt voll schlimm weil als ich noch in Deutschland war war mein Körper voll gut und meine Haut auch. aber seit ich hier bin ist meine Haut extrem schlecht geworden und sie reagiert auf alles richtig extrem. Ich habe auch voll viele Pickel bekommen. Weil ich so viel zugenommen habe hab ich jetzt überall Dehnungsstreifen was ich auch richtig schlimm finde. und das mit den Pickeln ist auch nicht wegen der Pubertät da ich jetzt schon fast 18 bin und man ist ja mit 18 aus der Pubertät raus. Hat jemand von euch auch schon ein Austauschjahr ( vielleicht sogar in Irland) gemacht und hat auch so zugenommen? Wenn ja habt ihr das wieder abgenommen und wie? und wird die haut wieder gut?

...zur Frage

Paket zürücksenden von Deutschland nach England kosten?

Hallo, ich möchte mir unbedingt etwas kaufen(60 €), was aus Amerika kommt und bei der Info über Rücksendungen stand, dass man das Paket beim zurückschicken an eine Adresse in England schicken soll. Meine Elern wollen mir das allerdings nicht kaufen, wenn ich mich nicht vorher über die Kosten bei verschiedenen Poststellen informiere und diese dann auch übernehme, falls wir das wirklich zurück schicken müssen. Ich denke zwar nicht, dass ich das zurüchschicken werde, aber man weiß ja nie. Ich muss zugeben, ich habe noch nicht extrem lange im Internet gesucht, aber ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr dort vielleicht etwas Ahnung von habt. Diese Frage ist bestimmt ziemlich dumm, wenn man sich damit auskennt, aber kostet es anders, wenn man ein Paket zurücksendet als wenn man normal ein Paket verschickt? Und wisst ihr vielleicht, bei welchem Anbieter das am wenigsten kosten würde?

(Die Versandkosten sind bei den 60€ schon dabei)

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Rose in einem Paket verschicken?

Ich würde gerne eine Rose in einem kleinen Paket verschicken. Ich hab da an einen Schuhkarton gedacht. Hat vielleicht jemand eine Idee wie diese evtl. die Lieferung überlebt?

...zur Frage

Flug buchen, als Paket oder einzeln?

Hallo!

Ich möchte vom 9.11. bis 20.11.2011 von Irland nach Deutschland fliegen und danach wieder zurück.

Jetzt hab ich bei Aer Lingus geschaut,... wenn ich Hin- und Rückflug als Paket buche, zahle ich 112,05 EUR. Buche ich Hin- und Rückflug einzeln, zahle ich jeweils 50,99 (inkl. Steuern, Gebühren etc.). Also dann 102 EUR gesamt. Gibt es Probleme, wenn ich Hinflug und Rückflug einzeln buche? Sind immerhin 10 EUR, die ich spare. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?