Paket von Gls ohne Schein abholen?

2 Antworten

Hallo FAZEROYAL, bei der Paketabholung brauchst Du keine Benachrichtigungskarte. Es reicht vollkommen aus, wenn Du einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vorlegst. Falls Du noch weitere Fragen dazu hast, dann wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 06677-646907000. Viele Grüße, Monique

Ja das reicht. Mit deinem Ausweis kannst du deine Identität nachweisen, also muss man dir dein Paket aushändigen.

GLS Paket abholen ohne Paketschein

Hallo

Ich habe etwas im Internet gekauft und es wurde per GLS versendet. Nun ich habe vorhin in der Online-Sendungsverfolgung gesehen dass das Paket im Paketshop abgeliefert wurde da "angeblich keiner zuhause war". Das ist jetzt schon das 3.mal das GLS das Paket nicht liefert und ein Abholschein war diesmal wieder nicht im Briefkasten.

Kann ich nun das Paket einfach so abholen im Paketshop ohne Abhol schein mit meinem Ausweis? Allerdings ist der Ausweis seit Juni abgelaufen.

...zur Frage

GLS Paket Abgabe Paketshop ohne Scanner?

Ich habe eine Retoure und einen GLS - Paketaufkleber vom Händler bekommen. Laut Händler muss ich das Paket nur im GLS - Shop abgeben und darf nicht eingescannt werden. Ich habe ja dann keine Quittung, dass ich das Paket abgegeben habe.

Hat jemand das schon einmal gehabt?

...zur Frage

GLS Paket nicht im Paket Shop abgeholt?

Bekomme ich, wenn ich mein Gls Paket nicht im Paket Shop abhole trotzdem mein Geld zurück?

...zur Frage

Kann ich ein Paket von der Post abholen ohne Ausweis?

Bei mir war niemand zuhause als das Paket kam deswegn muss ich es jetzt abholen von der Post. Den Abholschein habe ich,nur brauch ich auch nen Ausweis?

...zur Frage

Wenn ich von GLS ein Paket bekomme aber nicht da bin, wird dann mein Paket zur Post gebracht?

habe noch nie von GLS ein Paket bekommen und bin mir nicht sicher, ob die dann wenn ich nie dann bin das Paket zur Post bringen und ich es dann dort abholen kann und wann liefert GLS, eher vor-oder eher nachmittag? weil ich von halb acht bis dreiviertel drei arbeiten bin und erst um 16 uhr zuhause!

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?