Paket von gearbest seit 6 tagen am Exporthub?

1 Antwort

Bonjour aus Frankreich!

Was steht denn genau da? Vorbereitet für den Zoll, zurückgehalten beim Zoll?

Derzeit ist überall Urlaubszeit; somit haben die mehr zu tun, aber vermutlich weniger Leute zur Verfügung.

Falls allerdings etwas drin sein sollte, was in Deutschland verboten ist, kann es sein, dass das Päckchen den Zoll nicht passiert - dann wäre es futsch...

Ansonsten mal beim Zoll anrufen, und nachfragen.

Drücke die Daumen!

LG aus der Normandie

Wie viel Zoll bei Gearbest?

Wie viel Kostet der Zoll wenn ich mir ein Oneplus 5t auf Gearbest bestelle?

https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_1040247.html?wid=35

Danke.

Mfg. Oskar

...zur Frage

E-Shisha als Minderjähriger beim Zoll abholen?

Hey,

ich (15 y/o) habe mir bei „Gearbest“ eine E-Shisha bestellt, allerdings mit einem Liquid ohne Nikotin.

Jetzt habe ich in den letzten Tagen ein Schreiben vom Zoll bekommen, das Paket sei nicht ausreichend beschriftet. Ich müsste es eigentlich nur dort abholen und nichts bezahlen.

je ist die Frage, im Falle einer Öffnung des Pakets, würden die ja dann den Inhalt sehen.

Was würde passieren?

LG

...zur Frage

verschickt fedex express Ware aus china per flugzeug? kann man das Flugzeug nachverfolgen?bestellte ware sind EZigaretten= TPD2?

habe mir von gearbest was bestellt und diese wird wohl mit fedex express versendet. weiss jemand zufällig ob dabei die sendung per flugzeug verschickt wird ?.. ist es möglich das flugzeug auch zu tracken bzw nachzuverfolgen , wenn ja woher kann ich dies herausfinden ? für diejenigen die wissen wollen warum ich es so eilig habe = bestellte ware sind e ziagretten und gearbest hast trotz expedidet shipping >30€ (5-8 tage ) die ware erst gestern verschickt ( bestelldatum 8.5)..meine befürchtung wäre das durch das TPD2 gesetz das Zollamt die ware einsackt.

...zur Frage

Gearbest Lieferung wie lange?

Hallo zusammen ich habe mir am 9.12.2017 auf Gearbest eine E-Zigarette bestellt es war angegeben 10-20 Tage Lieferzeit. Ich habe noch Geduld aber wenn ich auf meine Bestellung gehe steht da seit dem 10.12 "shipped out" und das hat sich noch nicht geändert kommt das noch an in den nächsten Tagen? Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Danke im Voraus.

...zur Frage

(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

Ich habe vor 10 Tagen auf Gearbest eine billig Kamera gekauft. Ich habe Germany Express als Versandart ausgewählt. Normalerweise muss die Bestellung nach spätestens 14 Tagen bei mir sein. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und im Travcking steht nur (seit gestern), dass es gepcackt würde, aber nicht versendet. Wie lange dauert es noch, bis es versendet wird und kann es in 4 Tagen überhaupt noch bei mir ankommen(Was ich nicht glaube)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?