Paket von DHL Paketfiliale zurückholen

5 Antworten

Nein die Sendung ist auf dem Weg! Selbst wenn sie in der Filiale nicht mehr vom LKW abgeholt wurde und noch dort sein sollte ist sie wohl in irgendeinem Rollbehälter mit zig anderen Sendungen. Wo möglich gaaanz unten drin. Selbst wenn Du einen wahnsinnig hilfsbereiten Mitarbeiter finden solltest, wird er nicht die Zeit dazu haben alles nochmal umzugraben. Selbst dann gehts nicht! Die Sendung wurde als " in einer Filiale eingeliefert" gescannt. Das kann man nicht mehr stornieren!

Das kannst Du nur, wenn Du in der Filiale sehr gut bekannt bist. Normalerweise geht das nicht. Das Paket ist jetzt im Besitz von DHL und wird nicht mehr herausgegeben, bis es beim Empfänger ankommt.

das kommt darauf an, was es morgen abgeholt wird. wenn du pech hast, bevor die filiale aufmacht

Geht eigentlich nicht so früh. Es sollte jemand von der Filiale dabeisein.

0

Was möchtest Du wissen?