Paket von DHL Paketfiliale zurückholen

5 Antworten

Nein die Sendung ist auf dem Weg! Selbst wenn sie in der Filiale nicht mehr vom LKW abgeholt wurde und noch dort sein sollte ist sie wohl in irgendeinem Rollbehälter mit zig anderen Sendungen. Wo möglich gaaanz unten drin. Selbst wenn Du einen wahnsinnig hilfsbereiten Mitarbeiter finden solltest, wird er nicht die Zeit dazu haben alles nochmal umzugraben. Selbst dann gehts nicht! Die Sendung wurde als " in einer Filiale eingeliefert" gescannt. Das kann man nicht mehr stornieren!

Das kannst Du nur, wenn Du in der Filiale sehr gut bekannt bist. Normalerweise geht das nicht. Das Paket ist jetzt im Besitz von DHL und wird nicht mehr herausgegeben, bis es beim Empfänger ankommt.

das kommt darauf an, was es morgen abgeholt wird. wenn du pech hast, bevor die filiale aufmacht

Geht eigentlich nicht so früh. Es sollte jemand von der Filiale dabeisein.

0

DHL Paket beschädigt - Geld zurück?

Hey,

ich habe jemandem eine Shisha verkauft und ihm diese zugesendet. Die Shisha war sehr gut und eigentlich auch bruchsicher verpackt (auch laut Aussage des Käufers).

Auf dem Paket klebte auch ein Zettel mit der Aufschrift „Achtung, Glas!“. Die Shisha wurde als Paket versendet (ca. 7,6Kg).

Nun ist das Glas der Shisha im Paket gebrochen. Ich vermute, dass das Paket wohl wie so oft rumgeschmissen wurde. Pakete sind ja bis 500€ versichert.

Habe dem Käufer natürlich das Geld für ein neues Glas zurückerstattet. Wie gehe ich jetzt vor, um mein Geld von der DHL wiederzubekommen? Hab auch ein paar Bilder vom Paket.

...zur Frage

Gestern wurde ein brief MIT prio versendet an mich der brief wurde um 11 uhr 30 bei der post finale abgegeben kommt er heute noch an?

Prio Dhl

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Paket ohne Empfangsbestätigung abgegeben und verschwunden?

Hallo ich habe vor einiger Zeit ein Paket über die App Kleiderkreisel bestellt das Paket enthielt einen Babe Shark Pullover im Wert von 450 € .Ich habe über die DHL Website immer mit verfolgt wo das Paket gerade ist und an dem Tag an dem ich die Nachricht bekam dass das Paket erfolgreich ausgeliefert wurde war es nicht bei meinem zu Hause auffindbar. Am nächsten Tag wurde das Paket bei einem Nachbarn auf einem privaten Garten Grundstück der nicht für fremde Personen zugänglich ist gefunden.Das Paket war zu diesem Zeitpunkt schon von dem Regen total nass und kaputt die Ware war jedoch unbeschädigt. Der Nachbar legte Mir die Ware auf einen Tisch im Vorgarten bei dem viele Menschen vorbeigehen. Nun ist die Ware verschwunden. Der DHL Dienst hat das Paket jedoch abgegeben ohne eine Empfangsbestätigung. Was soll ich nun machen?Wer muss mir das Paket ersetzen wenn es weg ist? Würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

DHL SENDUNGSNUMMER keine Information

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag ein Paket versendet, marke online ausgedruckt und abgegeben. Bis heute jedoch kann ich die Sendung nicht verfolgen. Wenn ich die Nummer eingebe steht da was von "es kann einige Stunden dauern etcpp" Was ist mit dem Paket??

...zur Frage

DHl Paket Freitag verschickt, Samstag schon da?

Ich erwarte ganz sehnsüchtig ein Paket, welches der Verkäufer heute gegen 15.45 Uhr versendet hat. (Beleg mit Sendungsnummer hat er gerade geschickt).

Wäre es möglich, dass dieses Paket morgen hier ist, oder muss ich bis Dienstag warten ?

Montags kommen hier irgendwie keine Pakete.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?