Paket von DHL Lieferung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann man nicht genau vorhersagen und hängt auch davon ab, ob der fahrer ein dhl-mitarbeiter ist oder für einen subunternehmer der dhl arbeitet. erkennen kann man das auf der kleine schrift an den türen ("im auftrag der dhl") und am kennzeichen. dhl-autos haben immer ein kfz-kennzeichen aus bonn.

die erste gruppe hat feste arbeitszeiten und stellt gegen 16.00 uhr die zustellungen ein. die anderen müssen solange fahren, bis alles ausgeliefert ist.


Das ist verschieden!

Kann man nicht genau sagen also abwarten!

Ich habe auch um 19 Uhr mal ein paket bekommen. Also abwarten, anders gehts nicht.

Kommentar von Gigi22
01.10.2016, 12:45

danke

0

Bei uns liefern die bis ca. 16/17 Uhr

Rechne beim zweiten Zustellungsversuch mal bis spätestens 18 Uhr damit. Nur in ganz seltenen Fällen kommt das Paket mit DHL-Kurier auch noch später (bis 22 Uhr).

Da sie es aber gestern vermutlich zeitlich nicht geschafft haben, wird es heute wohl nicht so spät.

wenn der Fahrer krank geworden ist, dauert es länger.

Was möchtest Du wissen?