Paket von Deutschland nach Schottland...

2 Antworten

Lieber zu früh, er kann es dann schon mal unter seinem Weihnachtsbaum stellen... besser dann zu spät

Wie lange dauert es bis ein Paket von hier nach Amerika ankommt?

Ich möchte meiner Gastfamilie gerne ein kleines Paket schicken mit Süßigkeiten und so :) wisst ihr wann ich es losschicken muss damit es so ungefähr rechtzeitig an Weihnachten ankommt?

...zur Frage

wie lange braucht DHL um ein Paket zu verschicken?

Hey, mein Freund hat mir Freitag Abend ein Paket geschickt. Wie lange dauert das noch ungefähr, bis das ankommt? Mein Freund wohnt ca. 300km entfernt.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Paket an Packstation - Wie? (Beschriftung?!)

Also, folgendes: Mein bester Freund wohnt momentan in der Schweiz und ich in Deutschland/Brandenburg. Wir wollen uns trotzdem etwas zu Weihnachten schicken und damit ich nicht noch mehr Gebühren zahlen muss, soll ich das Paket an eine Packstation schicken. Nun hab ich mein Problem mit der Beschriftung. Da die Packstation von EPS ist und seine Mutter dort bereits angemeldet, hab ich ihren Namen und die Kundennummer bekommen, sowie die Adresse der Packstation (Feldgrabenstrasse 3; 79725 Laufenburg). Wie soll ich das Paket nun beschriften? Was sollte ich beachten?

Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Paket bei der "Paketstation" abholen (Nur mit Personalausweis)?

Ein Freund von mir wollte mir ein Paket schicken, was er aber an eine Paket-Abhol-Station schicken sollte. Ich habe ihm meinem ganzen Namen + Die Adresse der Abhol-Station geschickt, dahin hat er das Paket jetzt auch geschickt. Wenn das jetzt die Tage da ankommt, und ich das abholen möchte, reicht dann mein Personalausweis ? Denn MEINE Adresse ist nicht angegeben auf dem Paket...nur: Mein ganzer Name + Adresse wo ich das dann Abhole.

...zur Frage

wie lange dauert es UNGEFÄHR bis ein paket von deutschland in die türkei ankommt?

Hallo ich möchte jemandem ein paket verschicken weil er geburtstag hat. Da er am 26.12. Geburtstag hat, wüsste ich gerne wann ich das paket ungefähr abschicken müsste damit es rechtzeitig ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?