Paket von Deutschland nach Istanbul?

4 Antworten

Es dauert echt sehr lange . Mindestens 4 wochen den die Türken sind fauler als die deutschen .

Die klauen auch manchmal .

Ich habe auch mal verschickt als packet mit versicherung und ist nie angekommen . 

Kommt drauf an, WIE bzw. mit welchem Paketdienst du es geschickt hast und was als Inhalt deklariert war, bzw. ob überhaupt der Inhalt deklariert war. Türkei ist nun mal KEINE EU !!!

Meiner Erfahrung nach zwischen 2 und 4 Wochen, und nur jedes 2. Paket kommt überhaupt an.

Wann kommt mein Paket an? Aus Österreich nach Deutschland?

Eine Freundinn hat am 28.12. Ungefaehr ein Paket aus Österreich los geschickt. Nun finde ich das es irgendwie sehr lange dauert nach Deutschland. Wie lange dauert das denn ca? Lg

...zur Frage

Reiche Menschen in Istanbul, wo wohnen sie genau?

Da Istanbul sehr groß ist, frage ich mich in welchem Viertel die reichen in Istanbul wohnen. Kann jemand meine Frage vielleicht beantworten?

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Paket von der schweiz nach deutschland, wie lange?

Ich habe vorletzten Freitag (19. August) ein Paket von Zürich nach Deutschland ( Dresden) versendet. B Post. Wie lange dauert das, bis es ankommt?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein päckchen aus fuerteventura in deutschland ankommt?

frage steht oben . erwarte ein paket aus fuerteventura . wie lange dauert das ?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von der Schweiz bis nach Norddeutschland?

Moin, ein Kollege wollte mir aus der Schweiz ein Paket nach Norddeutschland schicken. Das Paket wurde mit Empfangsbestätigung am 20. Dezember geschickt. Aber bis heute ist noch nichts angekommen. Wird der Inhalt ersetzt wenn das Paket nicht ankommt? Und wie lange dauert so ein Versand normalerweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?