Paket von der USA nach Deutschland mit usps?

2 Antworten

Du könntest zum Beispiel einfach mal die USPS-Trackingnummer oder den Link nennen, damit wir ungefähr einen ähnlichen Kenntnisstand haben.

Ansonsten dürfte es sehr schwierig werden, Dir die erforderlichen Info alle einzeln aus der Nase zu ziehen.

Man kann auch noch freundlicher sein -.-  meine trackingnummer: LZ111636113US

0

Tur mir leid das ich da etwas falsch verstanden habe nur würde ich gerne wissen wo das Paket im Moment ist. Laut der trackingnummer könnte ich das ja sehen, aber seit einer Woche werden mir ja keine Daten mehr angezeigt.

0

Vielleicht ist es nicht durch die Zollkontrolle gekommen und wurde wieder zurückgeschickt.

Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun

0

Maximale Lieferzeiten USPS / DHL - USA - Deutschland

Hallo, habe am 03.09. etwas aus den USA (Hamburg, NY) bestellt. Ist ein First Class Package via USPS. Tracking nicht möglich. Allerdings ist mein Paket bis jetzt nicht angekommen. Heute wären es genau 4 Wochen. Hat einer ähnliche Erfahrungen? Was sind so die maximalen Lieferzeiten?

Danke Danke

...zur Frage

USPS Paket in Deutschland?

Hey, also ich habe von einem Verkäufer in den USA etwas bestellt und es wurde per USPS verschickt. Nun habe ich auch eine Trackingnummer. Der letzte Status zeigt, dass das Paket aus Frankfurt transportiert wurde und an das Ziel geschickt wird. Nun sind schon einige Tage vergangen und ich habe mich etwas erkundigt und anscheinend gibt es eine ganze Menge Probleme mit dem Versand von USPS bis zur Lieferung zum Käufer nach Deutschland. Sodass bis zu drei Monate dauern kann, wenn es dann überhaupt den Käufer erreicht.

Meine Frage ist nun, wie kann ich mich verhalten, um herauszufinden, wo mein Paket steckt? Alles was ich bisher weiß ist, dass es angeblich in Deutschland ist, aber sonst gar nichts. Was ist da eure Erfahrung und wo kann ich mich eventuell über den Aufenthaltsort meines Pakets informieren?

...zur Frage

Paket seit fast einem Monat still in den USA?

Ih habe ein paket aus Amerika bestellt und das letzte mal wurde es am 09.03.18 bewegt seit dem sind beim tracking keine Neuigkeiten kann mir jemand sagen was da los ist.

...zur Frage

Usps Sendungsverfolgung?

Ich habe letzten Donnerstag ein Paket aus den USA bestellt und laut der Sendungsverfolgung hätte das Paket gestern um 12:51pm den Flughafen von Los Angeles verlassen. Normalerweise müsste ja nach reiner Flugzeit das Paket schon am Flughafen in Deutschland angekommen sein. Ich erhalte aber keine Benachrichtigung von USPS. Woran kann das liegen? Und wie lange dauert es noch bis das Paket bei mir ist, wenn es tatsächlich heute den Zielflughafen erreicht hat?

...zur Frage

Usps! Paket anscheinend seit 2 wochen in Frankfurt

Ich habe im Mai eine Bestellung in den USA aufgegeben und im Juni wurde mein Paket versandt. Wenn ich nun mit meiner Tracking nummer bei USPS nachsehe dann steht dort dass das Paket seit 23. Juni in Frankfurt Flughafen ist und es auf dem Weg zu mir nach Hause ist. Ist es möglich das mein Paket beim Zoll ist und deswegen so lange braucht? Ich brauche das Paket wirklich dringend :/

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?