Paket - von Amerika nach Deutschland - USPS

2 Antworten

Die Sache mit dem Zoll hat mich auch schon zur Weißglut gebracht. Das kann Verzögerungen geben. Ich ruf dann immer USPS mit der Versand-Nr. an. Die wissen eigentlich immer, woran die Verzögerung liegt. Meist nicht am Versand selbst. Viel Geduld!

Sobald das Paket die USA verlassen hat, gibt USPS keine Updates mehr, denn ab dann ist das Paket nicht mehr im Zuständigkeitsbereich von USPS.

Für ein Paket aus den USA nach Deutschland kann man realistisch drei bis fünf Wochen Wartezeit einkalkulieren - also nicht nervös werden.

Wo ist mein Paket- USPS?

Hi,ich habe ein paar Tshirts aus den USA bestellt und sie sind immernoch nicht da. Ich bin wirklich verwirrt den der DHL nach zufolge soll es schon in Deutschland sein seit dem 14.12.16 aber es ist noch nciht bei mir.

Und über USPS zeigt es mir nur das hier an: Pre-Shipment Info Sent to USPS, USPS Awaiting Item

Was bedeutet das für mich und was sollte ich machen? Vielen Danke für jede Antwort.

...zur Frage

DHL-Paketzustellung Status "Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert"

Ich habe mir letzten Monat ein paar Anziehsachen aus China bestellt, wobei DHL momentan als Status angibt, dass mein Paket im Zielland, also Deutschland am IPZ-Ffm, eingetroffen ist. Der Status steht dort allerdings schon seit knapp 4 Tagen.. Als nächster Schritt steht "Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert". Kann mir jemand das vielleicht erklären? Und ist das "normal", dass ein Paket auch mal vier Tage oder mehr am IPZ-Ffm liegt?

Danke schonmal für eure Antworten:-)

...zur Frage

Zweimal: Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Hallo,

Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei mir steht zweimal "Die Sendung ist im Zielland eingetroffen."(siehe Foto) gestern war es nur einmal da und es ist schon gestanden, dass das Paket zum Zustelldepot transportiert wird heute zeigt es noch ein zweites an, dass es im Zielland ist und noch immer zum Zustelldepot transportiert wird.

Kann ich mit meinem Paket morgen rechnen?

...zur Frage

USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

Hab mir ein Paket aus der USA von einer Privatperson bestellt. Nun steht allerdings schon seit über 9 Tagen : January 25, 2016 , 6:51 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Warum hängt es so lange in Los Angeles fest? bzw. warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

Danke für eure Hinweise

...zur Frage

ist mein paket vom zoll befreit?

beim tracking bei dhl steht

Do, 05.09.2013 10:36 Uhr

Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Do, 05.09.2013 11:36 Uhr

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) Mo, 09.09.2013 12:57 Uhr
Importzentrum Sendung wurde im Import an DHL Express übergeben

...zur Frage

DHL- Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Hallo, habe mir am 21.3.13 etwas aus China bestellt. jetzt ist es laut Sendungsverfolgung in Deutschland.

Weis wer wie lange es noch dauert bis es bei mir ist (Warenwert ist unter 22€)?

Sendungsnummer RB226885295CN

Do, 21.03.2013 13:38 Uhr
China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Di, 26.03.2013 12:18 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?