Paket vom Zoll nicht abgeholt - wahrschl. zurückgesendet. Möcht es aber wiederhaben. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An den ursprünglichen Absender und musst natürlich das Porto neu bezahlen sobald das Paket wieder bei denen eingegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANOORange
15.10.2016, 23:00

Ok und auf welche Zahlungsart wird dabei zurückgegriffen wenn ich das Porto neu bezahle? Wenn ich ja einkaufe gibts da immer vorgefertige Links und dann zahle ich per Paypal.. Wie läuft es ab wenn die Ware wieder beim Versender ankommt? Da gibts ja dann keinen Link zum bezahlen..

0

Dafür ist es jetzt wohl etwas spät - hättest gleich dort anrufen sollen, daß Du erst etwas später kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANOORange
15.10.2016, 23:07

Ok kann ich das paket zurück haben?

0

Was möchtest Du wissen?