Paket Versenden - Wohin kommt die Adresse des Empfängers/Absenders

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der Postannahmestelle einen Paketschein ausfüllen. Wenn Du den siehst, wird Dir sofort alles klar werden. ;-) Ein Teil davon kommt mit Absender- und Empfängeradresse aufs Paket. Du brauchst also zu Hause gar nichts auf das Paket zu schreiben, sondern nur die Empfängeradresse notieren und mit zur Annahmestelle nehmen.

Paket versenden mit Postbank brauche Hilfe :o

Hey, ich hab jetzt etwas in einem Paket gepackt und möchte es gern versenden doch ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe den ich hab das noch nie gemacht wenn ich jetzt zur Postbank will und das Parket versenden will ist das ok? weil das Paket hat keine Marke z.B kein DHL odersonstwas. geht das auch so wenn ich das normale paket verschicke?

...zur Frage

Was muss man alles angeben, wenn man ein Paket verschicken will? Nur die Adresse des Empfängers?

Hallo Leute.

ich habe vor ein packet zu verschicken, habe es aber noch nie getan und weiss nicht, was ich alles angeben muss. Nur die Adresse des Empfängers? oder noch mehr?

...zur Frage

Wie kann ich ein kleine Kiste als Wahrensendung versenden?

Hey, Ich wollte Fragen ob man eine kleine Kiste als Wahrensendung versenden kann? DANKE! GLG

...zur Frage

Kann man ein Schuhkarton als Paket nehmen?

Und zwar möchte ich mein altes Handy morgen an reBuy versenden der Versand wäre kostenlos. Meine Frage ist, ob ich als Paket einen stinknormalen Schuhkarton benutzen kann?

Danke, Philipp

...zur Frage

Kann man Ps4 spiele per Großbrief versenden oder gibt es da was besseres?

Wenn man es z.B bei Ebay verkauft hat und versenden will.

...zur Frage

Wo kann man möglichst kostengünstig keinen Auspuff versenden?

ich muss einen Auspuff mit folgenden Maßen versenden: 1,5m x 0,5m x 0,3m

Wo kann ich diesen Auspuff möglichst kostengünstig versenden und wo könnte ich auch passendes Verpackungsmaterial herbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?