Paket versenden nach Kanada und zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schickste das mit Fedex oder UPS! Den Rückversand kannst Du ebenfalls in Deutschland zahlen. Geh mal auf die Internetseiten da findest Du infos.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wusste garnicht, das man den Versand auch von Deutschland aus bezahlen kann wenn das Paket wieder zurück geschickt werden soll. Das were natürlich die beste Lösung. Werde mich mal dies bezüglich schlau machen. Vielen Dank ;)

0

Wie wäre es, wenn Du dem Empfänger per z.B. per Paypal das Rückporto ersetzt?

Tipp übrigens: Rollen kosten bei der Post deutlich mehr.

Alternative: die Rolle in einem Paket verpacken... Wird dann zwar etwas größer, aber der Sperrgutzuschlag entfällt. (die Post möchte Pakete platzsparend stapeln, da stellen die sich mit Rollen etwas an....)

Um der Rolle herum ist ja noch Karton. Naja bei einem Internationalen Künstler wird es schwirieg nach seine PayPal adresse zu fragen :D Wollte ein Autogramm auf das Poster haben :) Oder sollte Dollarscheine evt. mit reinlegen?

0
@Mioni

Dann aber Kanadische. :)

Du meinst so ne Kartonrolle in der Poster oder Bilder verschickt werden?

Wenn es eine reine Rolle ist ohne flache Kanten kommt eben der Sperrgutzuschlag oben drauf.

Der Link oben mit der Kanadischen Post ist auch nicht schlecht... wäre auch ne Idee...

0
@juma76

Genau Rolle mit Karton herrum. Posterjack oder Posterxxl verschicken darin ihre Posters beispielsweise.

0
@Mioni

Dann passt´s... dann können die Jungs das stapeln. Wie bei Tetris. :)

1
@juma76

jo das is es. let's go baby :D

0

Marke online drucken und reinlegen: http://www.canadapost.ca/Personal/Tools/Cst/intro-e.asp Der Empfänger muss die dann nur noch aufkleben.

Danke für deine Antwort :-), weißt du auch zufällig wie ich Briefmarken oder genauer gesagt ne Paketmarke her bekommen könnte? Es gibt ja einige Adressen im Internet wo man Kanadische Briefmarken kaufen kann, aber für ein Paket habe ich bis jetzt nichts finden können.

0
@Mioni

Via canadiapost kannst du auch Pakete versenden, eigentlich müsste der Link dich im 2. Schritt nach der Sendungsart fragen.

0