paket versenden - mit wem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei DHL würde es ab 12,90 kosten.

Aber versicherung wäre da glaube ich nur bis 500€.

Wenn du aber lieber etwas mehr ausgibst und dein Paket ordentlich ankommen soll dann könnte man mal bei UPS schauen.

Bei DHL kostet eine Transportversicherung bis 2500 Euro auch nur 3,50 zusätzlich.

UPS würde ich nur empfehlen, wenn das Tarnsportgut nicht zerbrechlich ist und auch mal rumgeworfen werden darf.

0

Am Besten wäre, Du fragst mal bei den Verschiedenen Anbietern an und vergleichst die Preise, auch wegen der Versicherung, da hat so viel ich weiss, Jeder wieder andere Preise.

Ich persönlich bin mit DHL immer sehr zufrieden!

L.G.Elizza

geh online aus UPS, dort kannst du schauen, was es kostet und könntest es auch bei dir abholen lassen.

bei DPD kannst du bis 31kg verschicken Preis über Internet erfragen.

eine spedition würde ich empfehlen

DHL, UPS, DPD, GLS, ... Paketdienste gibt's nu echt wie Sand am Meer.

Aber am Besten gehst du einfach mal zur nächsten Postifiliale, wenn du dir so unsicher bist.

Was möchtest Du wissen?