Paket verschwunden, was passiert jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4- 6 wochen. 

Ein Paket ist mit bis zu 500 € versichert. Ich hoffe du hast als Schaden zumindest deine Arbeitsstunden angegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miinee21
15.09.2016, 09:31

Aber ich muss es doch nachweisen können mit einem Beleg oder Quittung. Wie mache ich sowas?

0

Ja.. ich hatte vor ca 6 Monaten ein Packet zu meinen Eltern nach Deutschland geschickt.. Das es von Österreich länger braucht, war mir klar.. Allerdings war meine Sendung auch nicht mehr da gewesen und keiner konnte mir sagen wo sie ist... Nach 3 Monaten kam die Sendung plötzlich bei meinen Eltern an, bis jetzt weiß ich nicht was los gewesen ist.. Und seid dem vermeide ich es auch Päckchen nach Ger zu schicken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miinee21
15.09.2016, 09:30

Mir geht es nicht darum, dass es nicht bei dem Empfänger ankommt, sondern das meine Zeichung einfach weg ist. :(

0

Mir ist mal eine Einschreibsendung nach Indien verlorengegangen. Die Sendung hatte zwar Päcken-Abmessungen, aber aus Gewichtsgründen konnte ich sie als Brief versenden (ist bei Auslandsbriefen möglich, im Inland nicht).

Das Päckchen war trotz "Einschreiben" nach drei Tagen nicht mehr auffindbar

Es kam nach 9 Monaten [sic!] aus Indien zurück (Empfänger nicht zu ermitteln, weiß der Fuchs, warum). Auf die Antwort zu meinem bei der Post gestellten Nachforschungsauftrag warte ich noch heute....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?