Paket verschickt und nicht angekommen! Hermes :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja am nächsten tag sind die pakete in der regel nie da. hemes ist ohnehin sehr viel langsamer als dhl, 4-5 tage wirds im durcschnitt dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du eigentlich über die Sendungsverfolgung sehen. Innerhalb 2 Tage muß es zugestellt sein und zum anderen ist der Tag heute noch nicht vorbei..habe mein Paket gestern auch erst um 17 h bekommen..also noch nicht ungeduldig werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hermes kann es bis zu 10 Tage dauern, eigene Erfahrung und es war nicht vor Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten ist Hermes nicht mehr zu benutzen, da sitzen mitlerweile kleine "Herrscher" und Lügenbolzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern wurde ein Paket abgegeben* und du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass es heute Mittag noch nicht da ist?! In welcher Welt lebst du...

*heißt im Übrigen nicht auf die Reise gegangen oder denkst du, die fahren jedes Paket einzeln?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugenotten
19.05.2012, 08:51

das wurde am mittwoch abgegeben

0

Über die Sendungsnummer kann man das Paket verfolgen.

Aber eigentlich würd ich mir noch keine Sorgen machen. Es kann schon mal einen oder 2 tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast von Hermes bei der Einlieferung eine Trackingnummer bekommen. Mit dieser Nummer kannst du auf der Seite von Hermes ganz genau verfolgen, wo dein Paket grade ist.

Hermes dauert in der Regel 3-5 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten im Internet bei Hermes nachforschen,Ist auch versichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?