Paket verschicken (wirklich dringend)?

4 Antworten

Das Paket benötigt laut den Angaben 7 bis 8 Tage bis es ankommt und zugestellt werden kann. Ab versuchter Erstzustellung beginnt die Lagerfrist von 14 Tagen. Konnte das Paket innerhalb der Lagerfrist nicht zugestellt werden oder wurde in der Filiale nicht abgeholt, wird es wieder an den Versender zurückgeschickt.

Die Laufzeiten von Deutschland nach Norwegen sind sehr unterschiedlich. Was du gelesen hast, sind Richtwerte. Bei uns kamen Sendungen bereits nach 3 oder 4 Tagen an, auf andere, allerdings selten, mussten wir ueber 3 Wochen warten.

Schick das Geburtstagsgeschenk noch heute ab und es wird mit ziemlicher Sicherheit rechtzeitig ankommen. Es wird aber auch niemand enttaeuscht sein, wenn es einen Tag nach dem Geburtstag ankommt.

Denk daran, dass die Portokosten nach Norwegen sehr teuer sind!

Hallo fandamm,

du kannst das Paket auch per Express-Versand aufgeben. Dann bist du auf der sicheren Seite und weißt genau, dass deine Freundin in Norwegen das Paket auch rechtzeitig erhält. Der Versand kostet allerdings etwas mehr.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?