Paket verschicken innerhalb Deutschlands

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast Du daheim einen stabilen Karton, den Du benützen kannst. Du solltest dann noch Zeitungspapier zusammenknüllen und reinpacken. Dann klebst Du das Päckchen gut zu und gehst damit zur Post. Dort gibt es Paketaufkleber, den Du ausfüllst. Links oben kommt Deine Adresse rein und rechts unten kommt der Empfänger hin. Damit gehst Du dann an den Schalter. Wenn Du einen Nachweis haben willst oder brauchst, verschickst Du es als Paket. Wenn Du es heute noch abschickst, sollte es bis zum Wochenende ankommen.

ok Dankeschön

0

Ea dauert 1 bis 4 werktage und du musst zur post gehen mit etwas geld

Danke :)

0

bitte :)

0

Naja, ich würde da jetzt verwegen wie ich bin die POST vorschlagen. Da gibt es bestimmt ein Paket, in welches du die Köpfhörer packen kannst. Dann gehst du damit zum Schalter. Dort gibts du dem Mann oder der Frau die da steht das Paket. Die legt es dann auf die Wage. Nach dem Gewicht richtet sich dann der Preis. Die Mitarbeiter sagen dir auch, wie lange das Pakt unterwegs ist.  

Alternativ kannst du die Kopfhörer auch an eine Brieftaube binden. Vielleicht findet du auch den Weg nach München.

Du kennst die Post? Da gehst Du hin.


Vorher packst Du die Dinger gut ein, damit sie nicht kaputt gehen auf dem Transport. Ich würd sie in nen kleinen Karton tun und als Paket verschicken, dann sind sie auch versichert.


PS: Und zur Dauer: 1-3 Werktage.

Du gehst zur deutschen Post oder Hermes.. dann holst dir ein Paket oder ein Großbrief mit Polsterung tut es demnach auch, schreibst Absende r & Adresse drauf, wie du es in der Schule oder daheim gelernt hast, lässt es frankieren & gibst es ab:)

Wo gibt es denn solche kleinen Pakete ?

0

Gibt es alles in der Postfilalie.

0

Notfalls frägst da nach, was sie dir enpfehlen, wenn du ein Headset versenden willst.

0

ok.danke :D

0

Bitte :P

0

Was möchtest Du wissen?