Paket verschicken innerhalb Deutschlands?

5 Antworten

Vielleicht hast Du daheim einen stabilen Karton, den Du benützen kannst. Du solltest dann noch Zeitungspapier zusammenknüllen und reinpacken. Dann klebst Du das Päckchen gut zu und gehst damit zur Post. Dort gibt es Paketaufkleber, den Du ausfüllst. Links oben kommt Deine Adresse rein und rechts unten kommt der Empfänger hin. Damit gehst Du dann an den Schalter. Wenn Du einen Nachweis haben willst oder brauchst, verschickst Du es als Paket. Wenn Du es heute noch abschickst, sollte es bis zum Wochenende ankommen.

ok Dankeschön

0

Naja, ich würde da jetzt verwegen wie ich bin die POST vorschlagen. Da gibt es bestimmt ein Paket, in welches du die Köpfhörer packen kannst. Dann gehst du damit zum Schalter. Dort gibts du dem Mann oder der Frau die da steht das Paket. Die legt es dann auf die Wage. Nach dem Gewicht richtet sich dann der Preis. Die Mitarbeiter sagen dir auch, wie lange das Pakt unterwegs ist.  

Alternativ kannst du die Kopfhörer auch an eine Brieftaube binden. Vielleicht findet du auch den Weg nach München.

Du kennst die Post? Da gehst Du hin.

Vorher packst Du die Dinger gut ein, damit sie nicht kaputt gehen auf dem Transport. Ich würd sie in nen kleinen Karton tun und als Paket verschicken, dann sind sie auch versichert.

PS: Und zur Dauer: 1-3 Werktage.

Wie lange dauert es ein Paket der DHL innerhalb deutschlands zu verschicken?

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

DHL-Paket verschicken (Ebay)

Hallo! Ich möchte ein Paket verschicken. Allerdings habe ich noch nie ein Paket verschickt und das ist das Problem. Wieviel muss ich für alles bezahlen? Verschicke innerhalb Deutschlands und der Inhalt wiegt um die 500g und die Maße 17x17x17.

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es ein Paket kostenlos zu verschicken wenn der Empfänger eine Schule ist?

...zur Frage

paket verschicken was muss ich beachten?

ich habe für meine freundin die in ba-wü wohnt von der türkei sachen mitgebracht (parfüm, kette etc.) und wollte es verschicken. nur ich habe keine ahnung wie ich das paket verschicken soll, ob es da einschränkungen gibt wegen Flüssigkeit oder sonstiges. es ist kein großes paket, so mittelklein sag ich mal. was muss ich beim verschicken beachten und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Hermes Lieferung innerhalb Deutschlands?

Hallo,
Ich wollte fragen wie lange eine Hermes-Lieferung innerhalb Deutschlands dauert. Das Paket wurde am Montag zur Hermespostsstelle gebracht, kann ich also damit rechnen, dass es eventuell heute noch kommt?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?